Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...
Helfe beim Thema Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian_364, 1. August 2019.
Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...
Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien... - Ähnliche Themen - Jeweils neueste Dateiversionsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten DateienFrage zum Dateiversionsverlauf bei gelöschten Dateien: Wie oben schon geschrieben, habe ich eine Frage zum Dateiversionsverlauf. Um Speicherplatz zu sparen, habe ich ausgewählt, dass Sicherungen nur bis zu einem Monat behalten werden sollen.Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, was mit einer alten Datei passiert, sobald diese im Explorer gelöscht... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
DateiversionsverlaufDateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten... |
Windows 10 Allgemeines | 14. August 2019 |
Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.: Hallo Wie wir alle wissen sind die Adobe Entwickler nicht ganz dicht. Ich habe Adobe CC von meinen PC entfernt haben jedoch diesen Mull noch drauf: [ATTACH] Auch mit rundll32.exe keymgr.dll,KRShowKeyMgr muss man jede einzeln anklicken entfernen und bestätigen. Hat jemanden einen PS... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2019 |
Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivierenSicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Dateiversionsverlauf sichert nicht alle DateienDateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis... |
Windows 10 Support | 18. März 2018 |
Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nichtDateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Und zwar speichere ich seit geraumer Zeit meine Dateien auf meiner Festplatte mithilfe des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Festplatte. Ab und zu nutze ich die Funktion zur Bereinigung "Ältere Dateien und Ordnerversionen... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2018 |
Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer PartitionDateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2016 |
Dateiversionsverlauf benennt Dateien umDateiversionsverlauf benennt Dateien um: Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2015 |