Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...

Helfe beim Thema Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte erstellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fabian_364, 1. August 2019.

  1. Fabian_364
    Fabian_364 Gast

    Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...


    Hallo zusammen!


    Ich habe auf einem Windows 8-Rechner immer wieder Sicherungen über den Dateiversionsverlauf auf einer externen Festplatte erstellt. Dabei sind Dateien gesichert worden, die ich immer mal wieder geändert habe, aber auch ein Haufen Dateien, die sich nie verändert haben. Auf der externen Platte sind alle Dateien drauf, die einen mit einer alten Datumsangabe versehen, die anderen in verschiedenen Versionen, alle mit Datum gekennzeichnen.


    Jetzt habe ich einen neuen Windows 10-Rechner und möchte von allen Dateien die jeweils neueste Version wiederherstellen. Ich habe den Dateiversionsverlauf geöffnet und Wiederherstellen ausgewählt. Dann kommt ein Fenster mit einer Ordnerauswahl. Da habe ich alle Ordner ausgewählt und auf Wiederherstellen geklickt.

    Im ersten Moment sah das ganz erfolgreich aus, es wurde eine Weile lang kopiert. Aber dann habe ich festgestellt, dass nur die Ordnerstruktur angelegt wurde. Also alle Ordner und Unterordner sind da, aber keine Dateien drin. Nur leere Ordner. Einzelne Dateien wurden allerdings doch wiederhergestellt, aber nur wenige. Ich vermute, dass es sich um Dateien handelt, die ich zuletzt verändert hatte. Aber die ganzen alten Dateien, die nicht geändert worden sind, sind irgendwie nicht wiederhergestellt worden.

    Gibt es eine Möglichkeit, einfach von allen Dateien die jeweils neueste Version wieder herzustellen und nicht nur von den zuletzt geänderten?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Viele Grüße,

    Fabian

    Weiterlesen...
     
    #1 Fabian_364, 1. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien...

Die Seite wird geladen...

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien... - Ähnliche Themen - Jeweils neueste Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Liebes Forum, habe Problem: Fehlermeldung 0x8007000E bei Dateiversionsverlauf Win 10 Build 1903. Alle up-dates aktuell. Hintergrund: hatte Dateiversionsverlauf auf externen USB Stick. Hat problemlos funktioniert, wollte anderen USB Stick verwenden. Habe Dateiversionsverlauf dann abgeschalten...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2019

Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.

Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.: Hallo Wie wir alle wissen sind die Adobe Entwickler nicht ganz dicht. Ich habe Adobe CC von meinen PC entfernt haben jedoch diesen Mull noch drauf: [ATTACH] Auch mit rundll32.exe keymgr.dll,KRShowKeyMgr muss man jede einzeln anklicken entfernen und bestätigen. Hat jemanden einen PS...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren

Sicherung Dateiversionsverlauf neu aktivieren: Hallo, der Dateiversionsverlauf hat gut funktioniert, bis der USB-Stick seinen Geist aufgab, er wurde nur noch als Laufwerk mit 0 Speicher angezeigt. Jetzt kann ich einen neuen Speicherstick auswählen und die Verzeichnisse Configuration und Data werden angelegt, nichts weiter. Als...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien

Dateiversionsverlauf sichert nicht alle Dateien: Guten Morgen, ich möchte die Dateien meines Surface Pro 4 mittels des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Netzwerkfestplatte (WesternDigital) sichern. Ich stelle nun allerdings fest, dass lediglich ein Bruchteil der Dateien auf dieser Festplatte ankommen. Beispiel: - Originalverzeichnis...

Windows 10 Support 18. März 2018

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Und zwar speichere ich seit geraumer Zeit meine Dateien auf meiner Festplatte mithilfe des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Festplatte. Ab und zu nutze ich die Funktion zur Bereinigung "Ältere Dateien und Ordnerversionen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition

Dateiversionsverlauf einrichten auf neuer Partition: Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen neuen Rechner mit Windows 10 Home 64bit. Dieser enthält eine SSD-Festplatte (C:\) und eine 2 TB Festplatte (D:\). Nun wollte ich den Dateiversionsverlauf einrichten (Vorgängerversionen) und habe festgestellt, dass es dafür eine eigene neue Partition...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

Dateiversionsverlauf

Dateiversionsverlauf: Hallo Community, ich nutze den Dataiversionsverlauf unter WIN 10. Zumindest denke ich das. Als sep. Festplatte ist ein Samsung Gerät angeschlossen, freier Speicher noch über 700 GB. Dateien zuletzt kopiert am 14.11.2014, so lautet der Vermerk. Obwohl ich danach mehrfach das Grät angeschlossen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um

Dateiversionsverlauf benennt Dateien um: Es ist einfach unmöglich, das Dateien, die man aus dem Dateiversionsverlauf wieder herstellt, durch Zufügung des Datums umbenannt wurden. Das Ergebnis ist nun, daß ich hunderte Dateien doppelt habe. Aus "Oma 01.JPG" ist nun "Oma 01 (2015_07_13 14_53_08 UTC).JPG" geworden. Alle Dateien finde ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Jeweils die neueste Version aller im Dateiversionsverlauf gespeichterten Dateien... [gelöst]