Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...

Helfe beim Thema Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es ist wohl so das gewisse änderungen verloren gehen wenn sie nicht mit overrides erstellt werden. Wenn ich direkt in den Templateordner in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 27. Oktober 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...


    Hallo,

    es ist wohl so das gewisse änderungen verloren gehen wenn sie nicht mit overrides erstellt werden.

    Wenn ich direkt in den Templateordner in der css datei etwas ändere geht dass dann auch verloren bei nächsten update?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...

Die Seite wird geladen...

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css... - Ähnliche Themen - Joomla Änderungen Tempaltes

Forum Datum

Gehen Daten dabei verloren?

Gehen Daten dabei verloren?: Hallo ich habe eine Frage, ich möchte windows11 auf windows10 downgraden. Meine 10 Tage frist ist abgelaufen und ich habe nur die möglichkeit alles zu löschen (im Bild). Meine Frage ist ob die Daten von meinen anderen Festplatten also die wo das Betriebssystem nicht drauf ist, ob da auch die...

Windows 10 Support 23. November 2022

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?

Gehen alle meine Dateien auf meinen PC verloren, wenn ich den Microsoft Acc ändere?: Hallo Leute,ich habe den Laptop von meiner Tante geschenkt bekommen und den auch schon ein halbes Jahr lang genutzt. Allerdings wird ja noch der Name meiner Tante unter Microsoft angezeigt und ich kann einige Funktionen nicht nutzen, da ich meine eigene Microsoft-Pin dazu benötige. Daher frage...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Wie erstelle ich einen CSS Server?

Wie erstelle ich einen CSS Server?: Ahoi, da der Hauptserver auf dem ich gespielt habe zugemacht hat wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man auf Windows einen eigenen Counter Strike : Source Server eröffnen kann. Und evtl. wo man die Scripts dafür herbekommt...

Windows 10 Support 20. April 2021

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren

Programm-Registrierungen gehen beim Windows-Update verloren: Hallo liebe Community, nach dem letzten Windows Update von der 1909 KB4586786 mußte ich gerade erst registrierte Programme neu registrieren. Warum greift Windows auf solche Programm-Registrierungen Drittanbieter-Programme - keine Systemrelevanten Programme! zu beim Windows-Update? Es war ja...

Windows 10 Support 25. November 2020

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.: Guten Tag liebe Community. Wir haben hier seit längerem ein Problem mit unserem Drucker bzw. mit dessen Einstellungen. Es ist so, dass wir um Papier zu sparen eigentlich immer 2 Seitig drucken. In den Einstellungen Drucker und Scanner wähle ich dafür den entsprechenden Drucker und öffne die...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Umlaute gehen beim Upload verloren

Umlaute gehen beim Upload verloren: Beim Upload einer Textdatei aus Windows 10 auf ein Apache2-Server gehen die Umlaute verloren. Was ist zu machen?

Windows 10 Support 9. April 2017

Netzwerklaufwerke (NAS) gehen nach Neustart verloren

Netzwerklaufwerke (NAS) gehen nach Neustart verloren: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass nach jedem Neustart des PC's meine Netzwerklaufwerke verloren gehen. Angaben zu meiner Umgebung: Computer: Microsoft Surface Pro3 Windows 10 / 1607 (KB3176936) Systemfirmwareupdate 29.08.2016 NAS Synology DS213j Wenn ich meine Laufwerke einbinde, dann...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2016

Mauseinstellungen gehen verloren

Mauseinstellungen gehen verloren: Hi. Ich hab ein HP Pavilion Laptop mit Windows 10. Da mir einige Funktionen des Touchpads nicht gefallen, stelle ich sie ab oder um. Das klappt auch alles. Normalerweise schicke ich meinen Laptop immer nur in den Ruhezustand. Aber er macht gelegentlich Updates, und startet dann von alleine neu...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden