JPEGS werden mir negativ angezeigt

Helfe beim Thema JPEGS werden mir negativ angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CRICKETMASTER3000, 20. August 2021.

  1. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    JPEGS werden mir negativ angezeigt


    Guten Tag meine Freunde,

    ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur hab ich keine Ahnung, wie ich das beheben kann und brauche Hilfe. Ich brauche dies für ein Arbeitsprojekt....
     
    #1 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit welchem Programm öffnest du diese Dateien?
     
    #2 zisselmann, 20. August 2021
  4. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich öffne diese JPEG Dateien mit dem standard Windows 10 Fotos
     
    #3 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Windows-Taste +i --> Apps --> Microsoft Fotos. Die App einmal anklicken und darunter dann auf "Erweiterte Optionen". Da kannst du dann die App reparieren. Wenn es immer noch nicht funktioniert setzt du die App auf Standardeinstellungen zurück.

    JPEGS werden mir negativ angezeigt
     
    #4 zisselmann, 20. August 2021
  6. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht funktioniert und deinstallieren kann ich die App nicht?
     
    #5 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  7. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Du kannst die App mit PowerShell löschen:

    Klicke mit der rechten Maustaste auf den Startmenü-Button und wähle Windows PowerShell (Administrator) aus.

    Gib die folgenden Befehlszeilen ein, wenn du die Foto App deinstallieren willst:
    Get-AppxPackage *photo* | Remove-AppxPackage
    und bestätige mit Enter.

    Falls du eine Fehlermeldung bei der App-Deinstallation siehst, ignoriere diese einfach.
     
    #6 zisselmann, 20. August 2021
  8. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Programm soeben deinstalliert und installiert. Das selbe Problem ist immernoch da, dass die Datei negativ wird. Ansonsten könnte es an der JPEG Datei liegen? Aber warum sollte die erst kurz "normal" aufblinken und dann erst negativ werden und bleiben?
     
    #7 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  9. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    JPEGS werden mir negativ angezeigt

    Ist das nur bei der einen Datei? Viellleicht hat die irgendwie irgendwo eine Macke, evtl. beim Speichern passiert.
    Hast du schon andere Bilder versucht?
     
    #8 zisselmann, 20. August 2021
  10. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja nur bei diesen paar JPEG Dateien habe ich diese negativ Probleme. Andere Bilder lassen sich über Microsoft Foto normal anzeigen. Nur weiß ich jetzt nicht was bei den fehlerhaft sein soll?
     
    #9 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  11. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Jetzt weiß ich auch keinen Rat mehr. Da muss ich passen. JPEGS werden mir negativ angezeigt
     
  12. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hat wer anderes noch ne Idee? Wie kann ich gucken dass die Dateien komisch sind? Richtig gedownloaded sind sie das ist denke ich mal sicher.
     
    #11 CRICKETMASTER3000, 20. August 2021
  13. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Hast du die Möglichkeit, die Dateien noch einmal herunterzuladen und in einem anderen Ordner zu speichern?
    Wenn der Fehler erneut auftaucht, dann werden wohl die Dateien auf dem Download-Server schon defekt sein.
     
  14. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    JPEGS werden mir negativ angezeigt

    Ich hab gebeten die Dateien mehrmals upzuloaden und mehrmals auf verschiedene Weisen gedownloaded. Es hat nix geholfen.
     
    #13 CRICKETMASTER3000, 21. August 2021
  15. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Wohin Upload und wozu? Von wo hast du die Dateien denn ursprünglich heruntergeladen? Kannst du die Dateien in einem anderen Format speichern? (.png, .bmp, .tif)

    Bei Windows kannst du das Dateiformat mit Paint ändern:
    Starte Paint und öffne die Datei, die du konvertieren möchtest.
    Nun klickst du auf den Menüpunkt "Speichern unter", um das Bild neu zu speichern und ein anderes Dateiformat festzulegen.​
     
  16. CRICKETMASTER3000
    CRICKETMASTER3000 Neu hier
    Registriert seit:
    20. August 2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mein Designer sollte dieses Problem lösen und ich habe die JPEGS von ihm. In pdf habe ich dateien die er so gemacht hat dass sie funktionieren. Aber warum nicht in JPEG?
     
    #15 CRICKETMASTER3000, 22. August 2021
Thema:

JPEGS werden mir negativ angezeigt

Die Seite wird geladen...

JPEGS werden mir negativ angezeigt - Ähnliche Themen - JPEGS negativ angezeigt

Forum Datum

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht.Ich gehe mal...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Hallo ich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht. Ich gehe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Januar 2023

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10

Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich JPEG 2000, JPEG XR oder WebP Bildformate erstelle? Danke im voraus.

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt: Bis gestern wurden JPEG Dateien (Windows 10) auf Desktop und im Folder Bilder mit thumb nail angezeigt Kann man diese Funktion wieder herstellen/ (die App?) reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Rechtsklick auf jpeg datei

Rechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

JPEGS werden mir negativ angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden