JPEGS werden mir negativ angezeigt

Helfe beim Thema JPEGS werden mir negativ angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Dateien als PDF ? Dann musst du diese, um sie als JPEG anzeigen zu können, von PDF in JPEG konvertieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CRICKETMASTER3000, 20. August 2021.

1. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Dateien als PDF ? Dann musst du diese, um sie als JPEG anzeigen zu können, von PDF in JPEG konvertieren.

Möglich ist das mit Adobe Acrobat
    Dateien in PDF umwandeln online | Adobe Acrobat (Deutschland)
    Versuche mal eine Konvertierung auf dieser Testseite, ob es anschließend funktioniert.

2. oliversippel
    oliversippel Neu hier

Lange her, aber für alle, die über die Google Suche hier gelandet sind: Die Ursache liegt im Farbmodus, der wird vermutlich CMYK sein. Speichere nochmal als RGB, dann sollte es funktionieren.

#17 oliversippel, 7. November 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

JPEGS werden mir negativ angezeigt - Ähnliche Themen - JPEGS negativ angezeigt

Forum Datum

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht.Ich gehe mal...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Hallo ich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht. Ich gehe...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. Januar 2023

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?

JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und...

Windows 10 Support 4. November 2022

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10

Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich JPEG 2000, JPEG XR oder WebP Bildformate erstelle? Danke im voraus.

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Windows 10 negativ Farben zurückstellen

Windows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen

Windows 10 Allgemeines 21. September 2016

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt

JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt: Bis gestern wurden JPEG Dateien (Windows 10) auf Desktop und im Folder Bilder mit thumb nail angezeigt Kann man diese Funktion wieder herstellen/ (die App?) reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Rechtsklick auf jpeg datei

Rechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

JPEGS werden mir negativ angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden