JPEGS werden mir negativ angezeigt
Helfe beim Thema JPEGS werden mir negativ angezeigt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Dateien als PDF ? Dann musst du diese, um sie als JPEG anzeigen zu können, von PDF in JPEG konvertieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CRICKETMASTER3000, 20. August 2021.
JPEGS werden mir negativ angezeigt
JPEGS werden mir negativ angezeigt - Ähnliche Themen - JPEGS negativ angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbarJPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht.Ich gehe mal... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2023 |
JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbarJPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Hallo ich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi dahinter stehen. Auch Bilder die ich aus dem Internet als JPEG runterlade gehen nicht. Ich gehe... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 10. Januar 2023 |
JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?JPEG Dateien lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe einen Stick mit JPEG Bildern, die sich nicht öffnen lassen, es kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Dateiformat vermutlich nicht unterstützt wird. Ich habe schon versucht die Dateien in JPG ´s umzuwandeln, geht trotzdem nicht. Was ist denn der Unterschied zwischen JPEG und... |
Windows 10 Support | 4. November 2022 |
Negative Erfahrungen mit Win10Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10Bildformate wie JPEG 2000, JPEG XR und WebP unter Windows 10: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich JPEG 2000, JPEG XR oder WebP Bildformate erstelle? Danke im voraus. |
Windows 10 Sicherheit | 28. Februar 2019 |
Windows 10 negativ Farben zurückstellenWindows 10 negativ Farben zurückstellen: PC negativ Farben zurückstellen |
Windows 10 Allgemeines | 21. September 2016 |
JPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigtJPEG Dateien (Windows 10) werden mehr mit thumb nail angezeigt: Bis gestern wurden JPEG Dateien (Windows 10) auf Desktop und im Folder Bilder mit thumb nail angezeigt Kann man diese Funktion wieder herstellen/ (die App?) reparieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2016 |
Rechtsklick auf jpeg dateiRechtsklick auf jpeg datei: Nach dem November update habe ich folgende Problem. Bei einem Rechtsklick auf jpeg Dateien geschieht zunächst nichts und die Sanduhr erscheint. Erst nach mehr als 30 Sekunden öffnet sich das Menue Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. November 2015 |