jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

Helfe beim Thema jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von foxi-man, 28. Juli 2019.

  1. foxi-man
    foxi-man Gast

    jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...


    Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein sehr lästiges Beispiel anhand von absolut identischen Bildern:


    Beispiel a) auf dem PC BB-10 werden die jpg-Files absolut korrekt dargestellt:

    jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...


    Auf dem neuen PC BB-neu werden die gleichen Files jedoch lästigerweise so dargestellt:

    jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

    Kleines Detail: Files im "ico-Format" werden korrekt dargestellt.


    Bitte helft mir dieses lästige Problem zu lösen, herzlichen Dank.


    Foxi-Man.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

Die Seite wird geladen...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und... - Ähnliche Themen - jpg Files unterschiedlich

Forum Datum

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...: Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme hatte.. Wenn ich mir aktuell irwas installieren will, wird automatisch immer der Pfad C:\Users\<meinName>\AppData\Local\<Programmname>...

Windows 10 Support 1. April 2022

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt

App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt: Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung...

Windows 10 Support 30. August 2021

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen

Windows 10 Support 22. August 2020

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen

Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen: Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen Verknüpfungen. Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet diese Verknüpfung dann auch aus dem "Desktop 1". Frage: Wie kann ich in den "Desktop 2" Verknüpfungen einfügen bzw. aus dem "Desktop 2" Verknüpfungen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

IrfanView - wie kann ich es festlegen?

IrfanView - wie kann ich es festlegen?: Hi, heute ist nicht mein "hellster" Tag, daher bitte ich um Hilfe bei einem kleinen Problemchen: Habe mir gerade die SW installiert, doch wie kann ich nun festlegen, dass die Dateien generell mit diesem Programm geöffnet werden? Meiner Erinnerung nach gab es unter "öffnen mit" ein kleines...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

"C:/Programm Files

"C:/Programm Files: "C:/Programm / Files/Windows App was bedeutet das ? Wie bekomme diese Meldung gelöscht

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2019

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

symbole in file explorer

symbole in file explorer: im navigationsbereich des fileexplorers unter win10 erscheint bei mir vor der textuellen bezeichnung ein symbol. also zb [IMG] da ich mir schlecht die kunterbunten symbole merken kann und mich eher textuell orientiere, waere es schoen, wenn man diese symbole ausblenden...

Windows 10 Support 18. August 2015

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg wird nur als symbol dargestellt

    ,
  2. weshalb werden die apps von outlook unterschiedlich dargestellt

    ,
  3. was bedeutet irfan view JPG file

    ,
  4. e-mail werden unterschiedlich dargestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden