Lösung JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.
Helfe beim Thema JPG Standard-App lässt sich nicht ändern. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe die neueste Win10 64 Bit im Einsatz. Ich kann die Standard-App nicht ändern. Mache ich einen Doppelklick auf eine jpg öffnet sich paint 3d.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von siegbertboehm, 20. August 2018.
JPG Standard-App lässt sich nicht ändern.
JPG Standard-App lässt sich nicht ändern. - Ähnliche Themen - JPG Standard App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard App nach Dateityp ändernStandard App nach Dateityp ändern: Hallo CommunityIch habe folgende Herausforderung.Über Powershell habe ich den Standard Browser definiert. In meinem Fall habe ich einen anderen Browser als Standard definiert. Das Problem, ist, dass bei Standard-Apps nach Dateityp, z.B. .htm und .html sind nach wie vor auf Microsoft Edge... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
Standard-App nach Protokoll ändernStandard-App nach Protokoll ändern: Hallo,ich habe einmal folgende Frage:Ist es möglich eine Standard-App nacht Protokoll hier: TEL URL:tel auf ein Programm zu ändern?Ich möchte folgendes haben. Ich möchte von meinem Warenwirtschaftsprogramm aus direkt eine Telefonnumer anwählen. Dazu habe ich als softphone Jitsi installiert. Das... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2022 |
Standard Apps ändernStandard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein Kauf-Programm Photoshop CS6 Teil der Creative Suite öffnen lassen. Das Programm wird aber gar nicht als App... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
Standard App Speicherort ändernStandard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Standard App lässt sich nicht zuweisenStandard App lässt sich nicht zuweisen: Wie gesagt, lässt sich die Standard App nicht wie gewünscht ändern. PDFs werden standardmäßig immer mit Edge geöffnet. Üblicherweise kann mit rechtsklick/Öffnen mit/Andere App Auswählen ein Häkchen bei "immer diese App zum Öffnen verwenden" gesetzt werden. Das kann auch gesetzt werden, nur... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2018 |
Standard App für pdf lässt sich nicht ändernStandard App für pdf lässt sich nicht ändern: Kontext: Windows 10 Pro Standard-Apps auswählen Ich möchte für pdf Dateien die Standard App ändern. Nach dem letzten Update wurde sie wieder auf Microsoft Edge zurückgestellt. Seit dem ist es unmöglich, die Standard App für .pdf Dateien zu ändern. Weder über das Kontext Menü im Explorer... |
Windows 10 Support | 1. November 2018 |
Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändernStandardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: Hallo zusammen. Erst mal die Ausgangssituation: Wenn ich auf ein JPG doppelklicke öffnet sich die Foto-App von Windows zur Anzeige. Mach ich einen rechtsklick auf die Datei und wähle "Bearbeiten" wird Paint geöffnet. Die Aktion mit dem Doppelklick möchte ich behalten. Wenn ich allerdings... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
Standard-App für Webbrowser ändernStandard-App für Webbrowser ändern: Seit dem letzten Windows-Update kann man den Webbrowser zwar weiterhin über die Einstellungen ändern, aber nach einem Neustart steht immer wieder der Edge-Browser als Standard-Browser in den Einstellungen. Das ist echt nervig. Wie kann man das Problem denn jetzt dauerhaft ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2016 |
JPG Standard-App lässt sich nicht ändern. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
standard app ändern bildanzeige fotos wird nicht angezeigt
,windows 10 app-standardwerte werden zurück
,standard app bild windows 10 lässt sich nicht ändern
,- bild bearbeiten standprogramm lässt sich nicht ändern,
- standardprogramm lässt sich nicht ändern,
- windows 10 standardprogramm lässt sich nicht festlegen,
- win10 standard apps lässt sich nicht ändern,
- windows 10 standard app lässt sich nicht festlegen