jpg

Helfe beim Thema jpg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Jung, 14. September 2019.

1. Manfred Jung
    Manfred Jung Gast

jpg

Guten Tag,

womit erstelle ich jpg ? Habe nur PDF Kreator aber dieses Dateiformat ist ständig zu groß um es weiterzuleiten. Ich soll es in jpg senden aber wie geht das und womit? Will nicht willkürlichen Anbieter aus Internet wählen.

Wer kann mir hier eine Empfehlung geben ?

Danke und beste Grüße

Weiterlesen...

#1 Manfred Jung, 14. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

jpg

Die Seite wird geladen...

jpg - Ähnliche Themen - jpg

Forum Datum

htm und jpg Dateien werden verändert

htm und jpg Dateien werden verändert: guten Tag, ich arbeite mit Microsoft Expression Web 4. Meine erstellten htm Seiten enthalten plötzlich unlesbare Schriftzeichen, die jpg Dateien sind verändert Beispiel:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

mhtml statt jpg

mhtml statt jpg: Mehrere bilder sollten von Win7 nach Win10 mit einem pendrive übertragen werden. Die Übertragung schien korrekt abgelaufen zu sein, so dass die Originaldateien gelöscht wurden. Als ich dann ein Bild öffnen wollte, hatte es plötzlich mhtml-Format. Dafür habe ich aber bisher kein Programm...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Übergroße jpg öffnen

Übergroße jpg öffnen: Hallo, ich habe Fotos auf eine DVD gebrannt, sie anschließend vom Laptop gelöscht. Nun kann ich die Fotos, auf der DVD nicht mehr öffnen, nicht mit Irfanview, nicht mit FastStoneImageViewer. Andere JPG-Dateien, die auf dem Laptop gespeichert sind, lassen sich einwandfrei öffnen. Ein Foto auf...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Windows 10 - Problem mit .jpg

Windows 10 - Problem mit .jpg: Hallo, wünsche allen einen guten Morgen Habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffne, in dem eine .jpg Datei enthalten ist, fängt meine Taskleiste an zu blinken. Schließe ich den Ordner wieder ist das Blinken weg. Schiebe ich die .jpg auf meinen Desktop dann blinkt die Leiste...

Windows 10 Support 11. April 2020

JPG Fotos

JPG Fotos: Hallo zusammen, beim Öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Support 10. April 2020

Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.

Warnfenster: unbekannter Herausgeber bei selbsterstellten jpg-Dateien.: Ich scanne alte Fotos als jpg-Dateien ein Epson V 370 und speichere sie in einem beliebigen Ordner auf dem Desktop. Beim Öffnen mit Windows Fotos erscheint das Warnfenster: "unbekannter Herausgeber". Wie kann ich diese Warnung für alle gleichartigen Dateien oder für einen ganzen Ordner...

Windows 10 Support 7. April 2020

jpg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mail jpg ungültiger wert in der registrierung