Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick
Helfe beim Thema Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze das Jumper Ezpad 5s (Intel z8300) mit der aktuellsten Version von Windows 10 (1809). Bereits vor dem gestrigen Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeFaXV, 22. April 2019.
Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick
Jumper Ezpad 5s - Touchscreenproblem - rechts- statt linksklick - Ähnliche Themen - Jumper Ezpad Touchscreenproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3Maustasten Rechts- und Linksklick funktionieren nicht am Microsoft Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang Oktober das Microsoft Surface Laptop 3 gekauft und grundsätzlich funktioniert der Laptop einwandfrei. Abgesehen von den Maustasten. Das Touchpad funktioniert ganz normal, aber die Ecken in denen man eben einen Rechts- oder Linksklick machen reagieren nicht.... |
Surface | 8. Dezember 2020 |
Überspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5sÜberspannung am USB-Anschluss ohne angeschlossenes Gerät - Jumper Ezpad 5s: Guten Morgen zusammen, leider ist beim o.g. Tablet erneut ein Problem aufgekommen seit ich das Funktionsupdate 1809 unter Windows 10 durchgeführt habe. Das Tablet verfügt über drei USB-Ports (2x 2.0 & 1x 3.0). Im Geräte-Manager findet man: - Generischer USB-Hub - Intel USB 3.0... |
Windows 10 Support | 23. April 2019 |
Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10: Jumper EZpad Mini 4: Tablet mit 8 Zoll und Windows 10 [IMG]Video: Das Jumper EZpad Mini 4 ist ein günstiges Tablet mit Windows 10 und 8 Zoll großem Bildschirm, das für einen Preis von etwa 115 Euro unter anderem ein FullHD-Display und einen Intel Atom x5 Z8350 Prozessor bietet. In Deutschland... |
Windows 10 News | 7. Juni 2017 |
keine reaktion bei linksklick auf starticonkeine reaktion bei linksklick auf starticon: bei linksklick auf starticon in windows 10 keine reaktion. rechtsklick öffnet dunkel unterlegtes fenster. zuvor keine probleme, was ist zu tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Linksklick mener Maus funktioniert nichtLinksklick mener Maus funktioniert nicht: Hallo! Meine Maus hat fast immer geklappt, dann plötzlich konnte ich nicht mehr Linksklicken, während ich auf der Tastatur tippe. Ich habe mir Windows 10 installiert und alles hat wieder geklappt. Jedoch seit 3 Tagen funktioniert der Linksklick wieder nicht, während ich tippe. Ich habe das... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nichtlinksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
linksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nichtlinksklick auf Startbutton und auch Windowstaste funktionieren nicht: Guten Tag Besten Dank für die Info, nur ist es moment so, dass ich vom dem Windows 10 überhaupt nicht begeistert bin. Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert der linksklick auf dem Startbutton nicht mehr. Das heisst ich kann keinerlei Apps öffnen und in Word Excel etc. komme ich nur... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2016 |
iPhone 5s FehlercodeiPhone 5s Fehlercode: Guten Abend, ich wollte mein iphone 5s mit dem PC (itunes verbinden) und habe mich bei der Vertrauensfrage (Wollen Sie diesem Computer vertrauen?) leider vertippt und auf nicht vertrauen getippt. Seit diesem Tag kann ich mein Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden. (Auf einem anderen PC... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2015 |