kachel fuer telefon nummer 2 geloescht

Helfe beim Thema kachel fuer telefon nummer 2 geloescht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe der kachel aus versehen gelöscht von mein TrekStor winphone 4.7. Wie kann ich kachel wieder finden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristinaPappis, 27. September 2015.

  1. ChristinaPappis
    ChristinaPappis Gast

    kachel fuer telefon nummer 2 geloescht


    Ich habe der kachel aus versehen gelöscht von mein TrekStor winphone 4.7. Wie kann ich kachel wieder finden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristinaPappis, 27. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht

Die Seite wird geladen...

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht - Ähnliche Themen - kachel telefon nummer

Forum Datum

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden

Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Fehler: Nr. bereits vorhanden: Hallo Alle, Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen. Es taucht auf u.a. "Keine Telefon-Nummer in diesem Konto vorhanden" siehe Anlage. Aber beim Versuch meine Mobil-Telefon-Nummer zum Konto hinzufügen.. einzugeben, erscheint wieder in Rot die Meldung "Telefonnummer bereits vorhanden. Fehler wie...

Windows 10 Support 6. März 2021

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2019

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.

Microsoftaccount - Neues Handy mit der gleichen Telefon-Nummer anmelden.: Hallo Leute, was mache ich wenn ich ein neues Handy habe (Samsung Galaxy J5)? Muss ich das alte Handy (Windows Phone) unter meinem MicrosoftAccount abmelden und eine neues Handy anmelden? ...oder kann man das WindowsPhone auf das Samsung ändern? Wegen der gleichen Telefone. bin ich ir da...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2018

Bestätigung der Telefon Nummer

Bestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2018

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.

Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.: Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im Voraus. LG Jakob Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Telefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwunden

Telefon Kachel nach update 10.0.10586.420 verschwunden: Hallo bei meinem Lumia 532 Dual Sim ist nach dem heutigen update die 1.Telefonkachel vom Startbildschirm verschwunden. Die 2.Telefonkachen ist aber noch vorhanden. Aus den App-Liste heraus kann ich die 1.Telefonkachel auswählen, jedoch nicht mehr auf den Startbildschirm anheften. Kann mir jemand...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden

Lumia 950XL "Telefon Kachel" ist verschwunden: Hi, seit heute morgen hab ich mein 950xl im Betrieb heute mittag hat es sich Upgedatet jetzt ist die Telefon kachel nicht mehr auf dem Startbildschirm. Im Menü ist Telefon nutzbar aber wenn ich es auf den Startbildschirm Heften will geht dies nicht die Funktion ist ausgegraut als wenn es schon...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

kachel fuer telefon nummer 2 geloescht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden