Kachelansicht fehlt nach Update

Helfe beim Thema Kachelansicht fehlt nach Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man es aktivieren? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ZeusGFZ, 8. Mai 2020.

  1. ZeusGFZ
    ZeusGFZ Neu hier
    Registriert seit:
    24. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kachelansicht fehlt nach Update


    Wie kann man es aktivieren?
     
    #1 ZeusGFZ, 8. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ZeusGFZ, ein wenig INPUT was Du da angibst, hoffe unter diesem Link (Video ansehen) verbirgt sich für Dich die Lösung Kachelansicht fehlt nach UpdateKachelansicht fehlt nach Update
     
    #2 hal9000, 8. Mai 2020
Thema:

Kachelansicht fehlt nach Update

Die Seite wird geladen...

Kachelansicht fehlt nach Update - Ähnliche Themen - Kachelansicht fehlt Update

Forum Datum

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm

Kachelansicht: Kacheln über den halben Bildschirm: Seit dem letzten W10-Update habe ich beim Klick auf die Startleiste wieder diese Kacheln über dem halben Bildschirm. Das war früher schon mal so, ließ sich aber recht einfach entfernen, um wieder die gewohnte Ansicht zu erhalten. Nun bringt das aber nichts mehr, wenn ich über die rechte...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Warum verschwindet die Kachelansicht

Warum verschwindet die Kachelansicht: Vielleicht von Interesse oder auch nur zur Info: habe auf meinem Zweit-Laptop (lenovo SL500) versuchsweise das x32 und kurz darauf x64 Win10TechPrev (natürlich auf zwei getrennt eingebauten HDD´s) installiert. Die x32-Vers. läuft bis dato ohne Probleme; die x64 dagegen bereitete mir immer...

Windows 10 Insider 6. März 2015

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht

Benutzerkonto Probleme mit Startmenü/Kachelansicht: Hallo, ich wollte auf meiner Festplatte Platz schaffen. Erster Schritt - Datenbereinigung. Als nächstes habe ich einige Benutzerordner aus dem Explorer gelöscht. Bei der Löschung erschien Hinweis, dass es bei der Löschung einiger Dateien zu Problemen kommen könnte. Ich war der Meinung , dass...

Windows 10 Support 12. November 2017

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO

Start / Kachelansicht gibt es nicht, nur App ListeHaLLO: Hallo liebe Community Hatte um Hilfe gebeten um vom einen Telefon auf ein Ersatztelefon zu wechseln (Beitrag: Lumia 950 zu 950 wechseln). Nach der Wiederherstellung der Sicherung aus dem Microsoft Konto war vieles wieder da. Aber es gibt keine Kachelansicht mehr. Die Typische Startseite...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen

Win 10 soll ausschließlich die Kachelansicht nutzen: Ich habe mich entschlossen ausschließlich die Kachelansicht zu nutzen. Wenn ich dann eine App oder Datei öffne erscheint sofort der Desktop Bildschirm. Kann man das nicht ausschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Ereigniseigenschaft fehlt nach Update

Ereigniseigenschaft fehlt nach Update: Hallo zusammen, nach dem großen Update, welches sich vor ein paar Tagen aufgespielt hat, habe ich folgendes Problem. Bisher bekam ich unter Benutzerdefinierte Einstellung die Information: Das Betriebssystem wird zur Systemzeit .... heruntergefahren. Einstellung: Ereignis 13, Kernel-General....

Windows 10 Support 26. September 2016

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht

WIN 10 Pro - Startfenster mit Kachelansicht: Hallo zusammen, seit WIN 8.1 habe ich als Startfenster die Desktop-Ansicht eingestellt. Dies wurde auch nach dem Upgrade auf WIN 10 Pro so beibehalten. Wie kann ich einstellen, dass beim Start automatisch die WIN-Kachelansicht erscheint? Wenn Änderung möglich ist, kann ich dann bei...

Windows 10 Support 15. März 2016

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr

Win 10 Kachelansicht funtioniert nach Sicherheitsupdate nicht mehr: Hallo, jedes mal wenn Win10 ein Sicherheitsupdate (KB3135173) installiert kann ich wenn ich auf das Win-Symbol unten links klicke die Kachelansicht nicht mehr aufrufen, wenn ich das o. g. Update deinstalliere geht alles normal, das ist nun schon das 3. Mal, jedes mal wenn es wieder dieses...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Kachelansicht fehlt nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden