Kacheln im Startmenue plötzlich leer

Helfe beim Thema Kacheln im Startmenue plötzlich leer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln. Beim x-ten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheMaiduguri, 14. August 2015.

  1. TheMaiduguri
    TheMaiduguri Gast

    Kacheln im Startmenue plötzlich leer


    Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt.

    Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln.

    Beim x-ten Wiedereinloggen waren plötzlich alle "Kacheln" im Startmenue verschwunden. Die "leere" Fläche, in der vorher die Kacheln waren reagiert auf nichts, Rechtsklick, Linksklick... Bei anderen Usern auf dem gleichen Computer sind die Kacheln noch da.

    Hat jemand eine Idee wie man das wieder in Odnung bringen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 TheMaiduguri, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kacheln im Startmenue plötzlich leer

Die Seite wird geladen...

Kacheln im Startmenue plötzlich leer - Ähnliche Themen - Kacheln Startmenue

Forum Datum

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich

Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal rumfragen, ob es andere Betroffene gibt und ob es vll sogar schon einen Workaround gibt. Ich nutze das Startmenü im Fullscreen. Scheinbar zufällig,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht

Startmenü und Kacheln bei Windows 10 funktionieren nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand helfen ? Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das Startmenü nicht mehr. Mit der linken Maustaste tut sich gar nichts und bei der rechten Maustaste erscheint nur eine Liste mit allen Funktionen, aber keine Kacheln mehr jedoch bei Einstellungen so eingestellt....

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü

Ändern der Größe der Grafiken innerhalb der Kacheln/Icons im Startmenü: Hallo, Hier ist mein Startmenü: [ATTACH] Ich kann nicht finden, wie man die Icons für Apps größer machen kann. Ohne ersichtlichen Grund ist das Opera Browser-Symbol (das eigentliche Symbol, nicht die blaue Kachel) größer als beispielsweise die Adobe-Anwendungen. Und die'Live...

Windows 10 Support 29. November 2018

Startmenü teilweise ohne Kacheln

Startmenü teilweise ohne Kacheln: Hallo Zusammen, nach dem Update meines Desktop-PCs auf Win10 Pro x64 Version 1803 (Spring Update) funktionieren nun viele meine Kacheln im Startmenü nicht mehr. Das letzte Update habe ich auch befreits gemacht, nun lautet meine Win-Version: Version 1803 (Build 17134.81) - neuer geht im...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Startmenü zeigt 6 blanke Kacheln - "Kacheldatenbank beschädigt"

Startmenü zeigt 6 blanke Kacheln - "Kacheldatenbank beschädigt": Liebe Community, ich stehe vor einem Rätsel ^^ Bei meinem Laptop (HP ProBook 440 G4, Windows 10 x64 Pro 1709) kam es zu massiven Probleme (u.a. massenhaft verschwundene Icons im Startmenü). Nach viel Fleißarbeit habe ich ihn dann kurzerhand mit Windows 10 x64 Pro 1803 neu aufgesetzt. Aus...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Mehr Kacheln im Startmenü

Mehr Kacheln im Startmenü: Hallo, nach der Installation der neuen Version 1803 habe ich nur noch 3 Kacheln nebeneinanmder obwohl in den Einstellungen der Riegel auf mehr Kacheln gestellt ist. Wie kann man das wieder ändern,denn 4 nebeneinander fand ich einfach besser. Oder geht das jetzt nicht mehr? Falls jemand eine...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.

Win10 Startmenü "Kacheln" wird nach Start nicht mehr angezeigt. WIN-Taste reagiert nicht mehr.: Nach Start öffnet sich der Standard-Startbildschirm nicht mehr! Auch die WIN-Taste reagiert nicht mehr! Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2018

Kacheln im Startmenue plötzlich leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü leer

    ,
  2. leere kacheln windows 10

    ,
  3. Windows 10 leere Kacheln

    ,
  4. windows 10 start leer,
  5. windows 10 kacheln leer,
  6. windows kacheln leer,
  7. startbilschirm kachel leer,
  8. icon leer,
  9. windwos 10 kachel leer,
  10. startmenü leere kacheln,
  11. kachel xenapp sind leer,
  12. windows 10 leee kacheln,
  13. kacheln sind leer,
  14. icons leer,
  15. Windows 10 Kachelmenü leer