Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Helfe beim Thema Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vinajo3103, 26. Juni 2019.

  1. Vinajo3103
    Vinajo3103 Gast

    Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN


    System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175


    Hallo an alle!


    Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz nach links gezogen.

    Dachte, dass ich sie jetzt los bin..........leider nein. Nach dem Installieren eines neuen Programms und

    "An Start anheften" erscheint die Kachel wieder und der Eintrag ist auch nur da zu sehen; nicht links in der Startauflistung.


    Kann das irgendwie mit dem Schnellstart zusammenhängen; den habe ich nämlich deaktiviert.


    Ich danke allen herzlich für die bewährte Hilfe.


    LG

    Vinajo

    Weiterlesen...
     
    #1 Vinajo3103, 26. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    75

    Das hängt damit zusammen das Du "an Start anheften" benutzt, den genau dafür ist das da um eben eine Kachel, Icon an das Startmenü anzuheften. In der Appaufstellung links sollte ein Programm, App immer von selbst zu finden sein, ohne das Du was tun musst dafür.
     
    #2 bambaataa, 27. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Die Seite wird geladen...

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN - Ähnliche Themen - Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Forum Datum

WhatsApp deinstallieren

WhatsApp deinstallieren: WhatsApp lässt sich von meinem Windows Phone nicht deinstallieren oder aktualisieren. Wer weiß Rat?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

deinstallieren

deinstallieren: Hallo Community, Ich habe seit einem Monat die Windows 10 tp und bin mit dem umzufrieden: Lautsprecher, Spiele , Chrome usw funktionieren nicht. Ich möchte jetzt Windows 10 deinstallieren...aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Wenn man den Pc hochfährt kann man ja zwder Tp und dem...

Windows 10 Insider 24. März 2015

voristalliertes Windows 10 komplett deinstallieren

voristalliertes Windows 10 komplett deinstallieren: Ich habe einen neuen PC und möchte das voinstallierte Windows 10 komplett durch Linux ersetzen. Bloße Installation (Überschreiben von Windows) läßt Rechner nicht starten (UEFI). Wie geht es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...

Windows komplett deinstallieren und ins Bios zurückkehren ? Neuer Windows Key ...: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Windows Key gekauft da ich auf meinem neuen Pc zurzeit den gleichen benutze wie auf meinem alten, und nichts funktioniert. Er stürzt ständig ab und Programme/Spiele/Anwendungen crashen die ganze Zeit. Nun will ich wissen wie ich Windows 10 komplett...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Avast free Antivirus komplett deinstallieren

Avast free Antivirus komplett deinstallieren: bei mir hat sich über Chip das Avast free Antivirus Programm installiert und bekomme es nicht komplett deinstalliert. Immer wieder habe ich es auf der Festplatte drauf. Es gibt doch eine Möglichkeit, ich weiß das Programm nicht mehr, wie das komplett deinstallieren kann. Helft mir doch da mal...

Windows 10 Support 26. September 2017

Drucker lässt sich nicht komplett deinstallieren

Drucker lässt sich nicht komplett deinstallieren: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag, inzwischen total entnervt, meinen Brother MFC 5890CN zu deinstallieren, da der Treiber noch von Windows 7 drauf wahr und inzwischen Windows 10 auf dem PC ist. Bei den Programmen und bei Ducker und Scanner (im Gerätemanager) wird er nicht mehr...

Windows 10 Support 1. September 2016

Kacheln öffnen

Kacheln öffnen: Auf einmal lassen sich einige Kacheln nicht öffnen. Wie zum Beispiel Karten, Nachrichten, Foto. Eine neue heruntergeladene App ist nicht zu finden

Windows 10 Allgemeines 9. Mai 2016

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup): Hallo, ich habe mein Lumia 1520 von Windows 8.1 auf den Build des Fastrings vor 10586.11 (wahrscheinlich 10581). Danach waren zwar noch alle meine Kacheln/Tiles noch da, die an die Startseite gepinnten Links hatten jedoch keine Bildchen/Thumbnails mehr. Nun habe ich auf 10586.11 geupdatet....

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN [gelöst]