Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung

Helfe beim Thema Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 nun auf meinen Rechner, kann auch über den Firefox ins Internet. Wenn ich nun die schönen Kacheln anklicken will ( Wetter ,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElisabethBillstein, 6. November 2015.

  1. ElisabethBillstein
    ElisabethBillstein Gast

    Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung


    Hallo, ich habe Windows 10 nun auf meinen Rechner, kann auch über den Firefox ins Internet. Wenn ich nun die schönen Kacheln anklicken will ( Wetter , Nachrichten etc. ) kommt eine Fehlermeldung bzw. es tut sich garnichts. Woran liegt das ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ElisabethBillstein, 6. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ElisabethBillstein, was für eine Fehlermeldung? Da gibt es einige! Bitte nenne doch noch Deinen Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung. Danke für die Info:
     
Thema:

Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Kacheln aktivieren Fehlermeldung

Forum Datum

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben

Kacheln lassen sich nicht mehr verschieben: Hallo Community, wollte gestern meine Kacheln im Startmenü ändern. Sie lassen sich aber nicht verschieben. Ein roter durchgestrichener Kreis in der Kachel. Nach mehrmaligem googeln kam ich auf den "Editor für lokale Gruppenrichtlinien- öffnen WinTaste und r, einfügen gpedit.msc.-Enter....

Windows 10 Support 23. April 2020

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?: Habe hier folgenden Fehler: [ATTACH] Die Datei auf die nicht zugegriffen werden kann ist die Datei die gerade geöffnet ist. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-zu-dieser-fehlermeldung

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern: Die Kacheln lassen sich nicht verschieben oder verändern. Neue Kacheln können nicht hinzugefügt werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen

Kacheln lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Öffnen von Windows Kacheln. Bei mir lassen sich von Zeit zu Zeit diverse Kacheln wie Mail, Fotos, Kalender etc. nicht mehr öffnen. Wenn ich meinen Laptop aus- und wieder einschalte, funktioniert es meist wieder, jedoch nicht von langer Dauer. Ebenfalls ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Kacheln lassen sich nicht öffnen

Kacheln lassen sich nicht öffnen: Ich habe Windows 10 installiert. Zwei wochen lief alles Super, jetzt kann ich plötzlich alles nur noch mit der rechten Maustaste öffnen und es erscheinen keine Kachel. Ich habe auch keine Programme geändert und ich benutze Norton Virusprogramm, da habe ich auch nichts geändert. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren: hatte dies schon 2 mal gesendet wurde aber jedesmal zurückgewiesen nun ist dies der 3. Versuch meine Antwort los zu werden.... Danke [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren

Kacheln lassen sich nicht mehr administrieren: auch bei mir hat sich diese Phänomen eingestellt, das die Schnellstart-Button nicht mehr verschoben oder administriert werden können . Da ich nicht ständig mit diesen Kacheln arbeite ist es mir ziemlich spät erst aufgefallen. Den Vorschlag vom User "Herman" hat nicht gebracht... auch kann ich...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!

Live Kacheln lassen sich nicht löschen?!?!: Hallo. Ich habe wiedermal ein Problem mit Win10 64bit. Es geht um die Live Kacheln. Diese lassen sich nicht löschen. Bei rechter Maustaste erscheint nur "Mehr" jedoch kein "Löschen". Ich hatte dieses Problem schonmal bei mir Zuhause. Wobei auf 2 Pcs, bei einem dieser Fehler auftrat. Die...

Windows 10 Support 22. März 2016

Kacheln lassen sich nicht aktivieren, es kommt eine Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden