Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Habe ein großes Problem. Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uhuline, 22. März 2020.

  1. Uhuline
    Uhuline Gast

    Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt


    Liebe Community!


    Habe ein großes Problem.

    Bin eine ältere Dame, aber ohne techn. Kenntnisse. Mein Bekannter, der mir sonst immer geholfen hat ist seit Monaten krank,

    jetzt bin ich ziemlich ratlos was ich tun soll.


    Wollte gestern eigentlich nur bei den gespeicherten Scans oben in der Symbolleiste für das Menüband eine Funktion dazu geben, da das

    Mailsymbol nicht mehr funktionierte warum weiß ich nicht habe dann wahrscheinlich eine falsche Stelle erwischt und meine gesamten Daten einschließlich Ordnern waren mit einem Klick weg.

    Die Kacheln im Startmenü sind leer, Datei wird nach Suche zwar angezeigt , aber der Pfad oder Speicherort öffnet sich nicht mehr, da blinkt der Bildschirm nur kurz auf und die Taskleiste fädeldt sich neu auf, das ist alles, auch der Papierkorb öffnet sich nicht mehr.


    Die Programme sind aber alles vorhanden und funktionieren, meine beiden Mailprogramme funktionieren auch , die Ordner hier sind auch vorhanden.

    In der Systemdatei sind die Daten leider nicht gespeichert wusste nichts von dieser Funktion


    Da ich ehrenamtlich noch viel arbeite, sind diese Daten aber enorm wichtig.


    Habe am PC Windows 10 - 1909 auf Basis 64.

    Hoffentlich haben Sie eine Möglichkeit mir wieder zu meinen Daten zu verhelfen. In Zeiten der Ausgangssperre kann auch niemand kommen.

    mfG

    Uhuline

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Kacheln Dateien verschwunden

Forum Datum

Freier Speicherplatz verschwunden

Freier Speicherplatz verschwunden: Was Speicherplatz angeht bin ich aufgrund meiner großen Videospielebibliothek immer recht knapp "bei Kasse".Ich habe nun um etwas Platz zu machen mein gemoddeten Skyrim Ordner ca 80GB von meiner internen C: Festplatte duch ausschneiden und einfügen auf meine Externe verschoben, dass falls ich...

Windows 10 Support 11. August 2021

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Speicherplatz verschwunden

Speicherplatz verschwunden: Ich habe eine den Inhalt einer Festplatte auf eine größere Platte übertragen. Nach dem Kopieren zeigen beide Platten 441 GB an. Addiert man die einzelnen Dateien bzw. Ordner werden 377 GB angezeigt. Wo stecken die restlichen ca. 60 GB? Während des Kopierens wurde u.a. da Übertragen von...

Windows 10 Support 1. April 2019

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer

Windows Kacheln ohne Inhalt, leer: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit sind einige der Kacheln inhaltlos. Das heißt, das Quadrat ist vorhanden, farbig und beim Antippen funktioniert der Link zur App. Mouseover zeigt den Namen der App. Es handelt sich nicht um alle Apps, sondern nur um einige, und auch nur um Apps, nicht um Kacheln...

Windows 10 Support 26. Dezember 2016

Kacheln werden nicht angezeigt

Kacheln werden nicht angezeigt: Hallo Leute, wenn ich bei einem Benutzer auf meinem Rechner auf das Windows-Symbol (links oben klicke, werden die Kacheln etc. nicht angezeigt. Mir ist bisher keine Lösung defür eingefallen. Hat jemand eine Idee zur Abhilfe parat? Frdl. Grüße Helmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup)

Kacheln erst leer, dann komplett verschwunden (auch aus dem Backup): Hallo, ich habe mein Lumia 1520 von Windows 8.1 auf den Build des Fastrings vor 10586.11 (wahrscheinlich 10581). Danach waren zwar noch alle meine Kacheln/Tiles noch da, die an die Startseite gepinnten Links hatten jedoch keine Bildchen/Thumbnails mehr. Nun habe ich auf 10586.11 geupdatet....

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Kacheln im Startmenue plötzlich leer

Kacheln im Startmenue plötzlich leer: Ich habe den Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Im ersten Moment sah alles ganz in Ordnung aus. Neues Startmenue mit Kacheln. Beim x-ten Wiedereinloggen waren plötzlich alle "Kacheln" im Startmenue verschwunden. Die "leere" Fläche, in der vorher die Kacheln waren reagiert auf nichts,...

Windows 10 Support 14. August 2015

Kacheln leer, Dateien verschwunden, Speicherplatz wird nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KACHELN WERDEN NICHT ANGEZEIGT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden