Kacheln und Microsoft Apps

Helfe beim Thema Kacheln und Microsoft Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hoppelspenge, 19. August 2016.

  1. hoppelspenge
    hoppelspenge Neu hier
    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kacheln und Microsoft Apps


    Meine Kacheln und alle vorinstallierten Microsoft Apps sind verschwunden. Habe normal den PC heruntergefahren und am nächsten Tag war alles weg. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #1 hoppelspenge, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kacheln und Microsoft Apps

Die Seite wird geladen...

Kacheln und Microsoft Apps - Ähnliche Themen - Kacheln Microsoft Apps

Forum Datum

Kacheln in Apps sichtbar

Kacheln in Apps sichtbar: Hallo zusammen, in meinen Apps sind die Startkacheln immer im Hintergrund vieler Apps (Microsoft Edge, Kamera usw.) sichtbar, wie kann ich dies deaktivieren? Habe in den Einstellungen (System, Personalisierung, usw.) keine Möglichkeit gefunden dies zu deaktivieren. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg

Kacheln, Apps, Edge, Cortana sind weg: Beim Herunterfahren hat sich der PC aufgehangen. Beim nächsten Start funktionierte nichts mehr - alles ist verschwunden. Nach 2 Tagen Versuche führte Windows eine Reparatur durch und Windowsunabhängige Programme sind jetzt da und funktionieren. Aber Internetzugang habe ich nur dank Firefox (war...

Windows 10 Support 29. März 2016

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen

Kann einige Kacheln (Apps) nicht mehr öffnen: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr

Einige Apps (Kacheln) funktionieren nicht mehr: Liebe Forum-Gemeinde, habe wohl einen typischen Fehler eines Laien gemacht. Kurze Historie: Habe auf meinem PC eine Office 2007 Lizenz-Version. Dann eine 2010er Version parallel installiert. War damit unzufrieden, also wieder deinstalliert. Nun will sich jedes Dokument mit der 10er Version...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Apps, Kacheln, Startbutton

Apps, Kacheln, Startbutton: Nach dem Start werden durch anklicken des Startbuttons keine Kacheln angezeigt. Verknüpfungen auf der Taskleiste werden nicht mit Text hinterlegt. Nach dem Upgrade hatte alles funktioniert. Was kann die Ursache sein? Systemwiederherstellung hat auch keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Kacheln und Microsoft Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln und apps anzeigen

    ,
  2. unterschied kachel und app

    ,
  3. windows 10 kacheln und apps anzeigen

    ,
  4. apps und kacheln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden