Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?

Helfe beim Thema Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von funtudeka, 11. Oktober 2023.

1. funtudeka
    funtudeka Neu hier

Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen. Gibt es eine in Windows integrierte Einstellung, mit der ich ein Feld oder etwas anderes hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen kann?

Mir ist bewusst, dass um den Text herum Schatten hinzugefügt werden. Das wurde bereits hinzugefügt und hilft, aber meine Augen tun immer noch weh.

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Schatten-Welt
    Schatten-Welt Mitglied

Guten Abend und Hallo @funtudeka,

was meinst du mit "Kästchen um die Desktopsymbole herum?"

Ich verstehe deine Frage in diesem Bezug nicht.

Willst deinen Desktop wegen deinen Augen auf Monochrome umstellen? Windows 10 hat auch einen Modus für Farbenblinde.

Bitte formuliere deine Fragenstellung mal genauer damit dir auch auf dein Problem geholfen werden kann.

Schatten-Welt

#2 Schatten-Welt, 12. Oktober 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen? - Ähnliche Themen - Kästchen Desktopsymbolen hinzufügen

Forum Datum

Weißes Kästchen auf Deskktop

Weißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2023

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?

Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für...

Windows 10 Support 8. August 2023

Anmeldung Windows ohne Kästchen

Anmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

Anordnung der Desktopsymbole

Anordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Desktopsymbole werden nicht gespeichert

Desktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Weißes Kästchen auf Desktop

Weißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden