Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?
Helfe beim Thema Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Grunde probiere ich ein neues Hintergrundbild aus und der Versuch, den Titel zu lesen und das Bild zu sehen, ist eine Art Angriff auf die Augen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von funtudeka, 11. Oktober 2023.
Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen?
Kästchen hinter meinen Desktopsymbolen hinzufügen? - Ähnliche Themen - Kästchen Desktopsymbolen hinzufügen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weißes Kästchen auf DeskktopWeißes Kästchen auf Deskktop: Ich habe auf meinem Desktop rechts unten ein weißes Quadrat und bekomme es nicht weg. Im Taskmanager habe ich nichts gefunden, bei Autostart ist auch nichts was darauf hinweist. Gerätename MichaelBuehnen Prozessor Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM 4,00... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2023 |
Schwarze Kästchen und Systemabsturz?Schwarze Kästchen und Systemabsturz?: Moin, habe gestern mein PC fertiggestellt und Windows 11 mit einer ISO Datei runtergeladen. Funktioniert eigentlich alles nur zwischendurch ist mein PC zwei mal abgestürzt und jetzt kommen diese schwarzen Rechtecke. Alle Treiber sind runtergeladen. Woran könnte das liegen? Voraussetzung für... |
Windows 10 Support | 8. August 2023 |
Anmeldung Windows ohne KästchenAnmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2022 |
Anordnung der DesktopsymboleAnordnung der Desktopsymbole: Windows 10 sortiert mir immer die Symbole an den Rand trotsdem ich das Ausrichten deaktiviert habe. Kann man das abstellen? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Oktober 2020 |
Desktopsymbole werden nicht gespeichertDesktopsymbole werden nicht gespeichert: Ich habe seit kurzem das Problem, das meine Desktopsymbole nicht gespeichert werden, und ordnen sich zufällig an, wenn ich meinen PC neustarte. ich habe schon einige Strategien ausprobiert, aber keine haben geholfen. Hat jemand da eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2020 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Weißes Kästchen auf DesktopWeißes Kästchen auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit einigen Tagen auf meinem Desktop ein weißes Kästchen. Aktuell befindet sich dieses unten rechts in der Ecke über der Desktop-Leiste und liegt über dem Pfeil zum nach unten scrollen. Dieses Kästchen befindet sich dort dauerhaft - auch nach mehrmaligen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2017 |
DesktopsymboleDesktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel?? |
Windows 10 Allgemeines | 18. Mai 2017 |