Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Helfe beim Thema Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen in Surface um eine Lösung zu finden; Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft. Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GudatSolutions GmbH, 14. Dezember 2018.

  1. GudatSolutions GmbH
    GudatSolutions GmbH Gast

    Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen


    Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft.

    Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse.


    Bei der Lieferadresse wurde der Firmenname berücksichtigt. Bei der Rechnung nicht!


    Der deutschsprachige Telefon-Support ist seit gestern "immer im Gespräch".

    Der Support auf der Webseite bietet natürlich keinen Punkt, der diese Frage auch nur ansatzweise beantworten könnte.

    Es ist ja nicht einmal hier möglich, den Begriff "Rechnung" in Zusammenhang mit Store oder Surface zu bringen.


    Ich benötige dringend den Kontakt eines deutschsprachigen, kompetenten Mitarbeiters, der die Rechnung auf den korrekten Firmennamen umschreibt, da die Steuerrechnung so nicht akzeptiert werden kann.


    Wozu gibt man so etwas eigentlich bei der Bestellung an, wenn es dann sowieso ignoriert wird?


    Ein verärgerter Geschäftskunde

    Weiterlesen...
     
    #1 GudatSolutions GmbH, 14. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen

Die Seite wird geladen...

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen - Ähnliche Themen - Käufername Rechnung falsch

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Liebe Community,seit einiger Zweit habe ich große Probleme mit Microsoft. Nachdem ich den Support gebeten habe diese zu lösen, wurde ich beauftragt mich selbst um das Problem zu kümmern.Leider weigert sich Microsoft jetzt die Rechnung dafür zu bezahlen.Da es um einen nicht ganz so kleinen Betrag...

Windows 10 Support 11. August 2021

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR

BESCHWERDE -RECHNUNG FALSCH-NICHT ÄNDERBAR: Hallo zusammen, wieso kann eine private Rechnung nicht abgeändert werden? Es sollte nur ein Name abgeändert werden. Es sollte kein Gerät zurückgeschickt werden oder Ähnliches. Nach sehr unfreundlicher Rücksprache mit dem Telefondienst wurde gesagt, dass nur der ganze Kauf rückgängig...

Surface 2. Februar 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

Rechnungen aus Windows-Store werden an falsches Alias gesendet

Rechnungen aus Windows-Store werden an falsches Alias gesendet: Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich einen neuen Email-Alias zu meinem Account hinzugefügt, und anschließend als primären Alias ausgewählt. Allerdings werden Rechnungen aus dem Windows-Store weiterhin an meinen alten Alias gesendet. Wie kann ich einstellen, dass das nicht...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dass unser firmennamen falsch ausgewiesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden