Kalender klingelt nicht mehr

Helfe beim Thema Kalender klingelt nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Adrian Herrlich, 22. Februar 2018.

1. Adrian Herrlich
    Adrian Herrlich Gast

Hallo ich habe ein Problem mein Kalender klingelt einfach nicht mehr. Auch Reset und neu aufsetzten hat nichts geholfen. Ich habe ein Lumia 640. Hat jemand Tipps oder ne alternative App die nicht über den Outlook Kalender läuft.

Danke

Weiterlesen...

#1 Adrian Herrlich, 22. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kalender klingelt nicht mehr - Ähnliche Themen - Kalender klingelt

Forum Datum

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht

Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto und gebe meine Gmail Login-Daten ein (bei google bin ich mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:42 Uhr

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender

Agenda zeigt nicht alle Google Kalender: In der Agenda, die über die Taskleiste erreichbar ist, werden nicht alle Kalender meines Google Accounts angezeigt. Lediglich der "Haupt"-Kalender wird angezeigt. In der App kann ich die Kalender durch ein Kästchen anzeigen lassen, dies ändert jedoch nichts in der Taskleiste. Gibt es eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle erfolgreich hinzufügen im Kalender, jedoch werden mit keine Termine angezeigt im Kalender. Wenn ich einen neuen Termin erstelle, bleibt dieser für 2 Sek....

Windows 10 Support 23. September 2019

Synchronisierung Kalender

Synchronisierung Kalender: Hallo! Seit Kurzen wird mein Outlook-Kalender auf dem Laptop nicht mehr mit meinem Google-Kalender synchronisiert. Was kann ich tun? Die Synchronisierungsfunktion ist für mein Microsoft-Konto nicht verfügbar. Wie kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind Kacheln mit verschiedenen Apps, darunter auch der "Kalender". Bei mir zeigt die blaue Kachel permanent "Sonntag 15", obgleich ich mit Rechtsklick...

Windows 10 Support 26. August 2019

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr

Microsoft Lumia 950XL macht im Kalender keine Vorschläge mehr: bis vor 3 Wochen war alles in Ordnung. Die Synchronisation zwischen dem Outlook Kalender über Hotmail bis zum Handy Kalender funktionierte einwandfrei. Jetzt werden die Kategorien und deren Farben nicht mehr auf das Handy übertragen und nun ist mir noch eine Sachen aufgefallen: Wenn ich früher...

Windows 10 Mobile 20. August 2019

kalender termineinträge mit sound versehen

kalender termineinträge mit sound versehen: hallo zusammen, weiss jemand, wie ich bestimmten wichtigen termineinträgen bei der Erinnerung im pop up Fenster einen sound abspielen lassen kann? Danke udo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme

Windows 10 Kalender iCloud Synchronisierungsprobleme: Hallo, mein Kalender schafft es seit gut einem Monat sich nicht mehr mit meinen iCloud-Kalendern zu synchronisieren ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Problematik mit der 2-Fac Authentifizierung ist mir bekannt und ich habe auch schon mehrfach das Konto neu verbunden. Ich kann sicher sein,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Kalender klingelt nicht mehr [gelöst]