Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Helfe beim Thema Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacquesGremaud, 13. September 2017.

  1. JacquesGremaud
    JacquesGremaud Gast

    Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook


    Guten Tag

    bei dem letzten Upgrade von Microsoft Office Outlook 2007 (12.0.6774.5000) sind mir die Kontakte und Kalender sowie die Notizen abhanden gekommen.

    Diese waren mit dem iPad und iPhone synchronisiert.

    Beim Aufrufen erscheint folgender Text:


    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst "C:\PROGRA~2\COMMON~1\Apple\INTERN~1\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.


    Das ganze ist nach der Installation von Windows 10 gelaufen.


    Danke für die Hilfe.


    Jacques Gremaud

    Weiterlesen...
     
    #1 JacquesGremaud, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Laut der Antwort im oberen Forum ist der Fehler leicht zu lösen:
    Mit einem simplen "Ändern/Repair" Aufruf der iCloud App ist dieses Problem gelöst
     
Thema:

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook

Die Seite wird geladen...

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook - Ähnliche Themen - Kalender Kontakte Notizen

Forum Datum

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?

Microsoft Outlook Kalender synchronisieren?: Hallo liebe Community, ich habe da mal eine kleine Frage. Wenn ich meine Termine in die Standard-Windows-Kalenderapp eintrage, wird alles mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Auch wenn ich Outlook im Browser öffne, zeigt er mir meine zuvor eingetragenen Termine an. Wenn ich jedoch meine...

Windows 10 Support 11. April 2020

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia

Outlook-Kontakte auf Microsoft Lumia: Hallo, ich verwende ein Microsoft Lumia 950 Dual Sim. Vor einigen Tagen wurden plötzlich meine Outlook-Kontakte nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto (...@live.com) im Internet anmelde, sind die Kontakte da, auf meinem Windowsphone werden sie nicht...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife

Kein Zugriff auf Mails/Kalender/Kontakte weil Outlook in Dauerschleife: Folgendes Problem: habe vor über einer Woche bei meinem Lumia 640XL das Update auf Windows 10 mobile gemacht, und auch brav alle weiteren Updates die dann noch folgten gemacht.War wohl keine gute Idee: bei den Einstellungen unter Konten ist mein outlook.de-Konto weiterhin korrekt angeführt....

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender

synchronisieren von Kontakten, Outlook und Kalender: Ich habe heute morgen ein Handyupdate durchgeführt. (Lumia 640XL). Seit dem habe ich folgendes Problem, bezüglich der Synchronisation einiger Apps. OneNote, OneDrive und der Store funktionieren problemlos. Nicht synchronisiert sind meine Kontakte. Beim Hinzufügen eines Kontos bei Outlook und...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kalender / Kontakte / Notizen - Microsoft Outlook [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 outlook kalender notizen deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden