Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Helfe beim Thema Kalender und Kontakte Lumia 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MR_706, 21. Dezember 2015.

  1. MR_706
    MR_706 Gast

    Kalender und Kontakte Lumia 950XL


    Hallo, leider werden auf meinem neuen Lumia meine Kontakte nicht gefunden und auch nicht mein Kalender. Ich habe zur @live.de eine zusätzliche Mailadresse eingerichtet. Leider kann ich auf @live.de auch nur über das Internet zugreifen und nicht mit meinem zweiten Mailkonto verbinden. Wo kann der Einrichtungsfehler liegen? Andere Geräte wie mein Tablet hat alles sofort erkannt und gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender und Kontakte Lumia 950XL

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte Lumia 950XL - Ähnliche Themen - Kalender Kontakte Lumia

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?

Lumia 950XL - Navigation über Kontakte starten?: Hallo, Bin mir sicher, dass man über einen Kontakt als Ziel über das Kontextmenü eine Navigation starten konnte. Nun finde ich diese Möglichkeit nicht mehr! Wer kann hier helfen? Oder hat Microsoft diese Möglichkeit wieder entfernt? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender

Microsoft Handy Lumia 950XL - Outlook-Kalender: Sorry, seit heute ist die Kalenderfunktion komplett gestört, lässt sich auf dem Smartphonescreen aufrufen, zeigt kurz ein Windows-Symbol und ist sofort deaktiv, ohne Einträge etc. anzuzeigen bzw. neue zuzulassen. Updates sind wohl für Outlook nicht aktuelle verfügbar, Handy runterfahren bringt...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2017

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...

Kontakte verschwinden auf meinem Lumia 950xl bei unzureichender Internetverbindung - Ist...: Hey, ich nutze auf meinem Lumia 950xl die Kontakte APP. Die Daten sind alle im Microsoft Konto gespeichert und werden auch prima übers MS Konto mit anderen Geräten syncronisiert - wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich wollte jetzt an einem Ort telefonieren, wo keine Internetverbindung...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender: Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Kontakte und Kalender

Kontakte und Kalender: Hallo, Ich habe gestern erfolgreich das Update auf W10 bei meinem Lumia 930 ausgeführt. Danach waren all meine Email Konten nicht mehr da. Habe das Microsoft Konto wieder eingetragen und trotzdem habe ich keinen Zugriff auf meine Kontakte und Kalendereinträge. Was habe ich falsch gemacht?...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL

Probleme mit Synchronisation Kontakte/Kalender zwischen Surface Book und Lumia 950XL: Neue Geräte gekauft: Surface Book, i7, 512GB, 16GB RAM, Windows 10, Office 2016 Lumia 950 XL Dual SIM In allen Infos steht, dass beide nur über das Microsoft Konto angemeldet werden müssen und "ohne weitere Einstellungen" (so die Werbeaussage!) können Kalender und Kontakte problemlos mit dem...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Kalender und Kontakte Lumia 950XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden