Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen

Helfe beim Thema Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich wollte diese Frage auf meinem Lunia 950 XL stellen aber dazu hätte doch eine Tastatur erscheinen müssen. Die ersten vier Wörter, die ich bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UeliAellig, 7. Februar 2016.

  1. UeliAellig
    UeliAellig Gast

    Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen


    Ich wollte diese Frage auf meinem Lunia 950 XL stellen aber dazu hätte doch eine Tastatur erscheinen müssen. Die ersten vier Wörter, die ich bisher hier eingetippt habe sind ok. Nachher befindet sich plötzlich hinter allem einen rote Wellenlinien. Das sind somit zwei weitere Fragen.

    Weiterlesen...
     
    #1 UeliAellig, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen - Ähnliche Themen - Kalender Kontakte iPad

Forum Datum

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen

Kontakte und Kalender von Smartphone auf Laptop übertragen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meine Kontakte von meinem Galaxy s9+ auf den Laptop übertragen. Ich habe die Kontakte und den Kalender bereits über mein Google Konto laufen, sodass ich alles online einsehen kann. Jedoch übertragen sich die Daten wie z.B. Termine nicht auf...

Windows 10 Mobile 31. März 2019

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender vom Notebook (Outlook 2013) auf Lumia 950 übertragen: Verwende gmx Adresse finde keine Möglichkeit Outlook Kontakte und Kalender auf das Lumia zu übertragen. Habe Handy an Notebook angesteckt, da steht dann aber nur "holen sie sich ihre Windows Phone Anwendung" Verwende Outlook 2016 und Windows 7 mit Office 365 Mail funktioniert (gmx Adresse)...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Kalender Lumia 950

Kalender Lumia 950: Hallo! Ich habe nun gewechselt von Lumia 920 auf Lumia 950. Der Kalender gefällt mir gar nicht - keine Monatsansicht!!!, man muss extra auf einen Pfeil drücken und da kann man auch keine Hinweise sehen, dass ein Eintrag vorliegt am jeweiligen Tag.. Erst wenn man aufs Datum klickt. Gibts einen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen

Kontakte und Kalender von Outlook 2013 (Desktop) auf Lumia 950 übertragen: Die Hinweise, die Microsoft dafür liefert, sind für Normalnutzer unbrauchbar. Ich habe alles versucht, in Outlook 2013 ein Exchange Konto eingerichtet mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet, aber nichts funktioniert. Auf ein Lumia 640 ließen sich die...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Kalender und Kontakte von meinem iPad auf lumia 950 übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden