Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...

Helfe beim Thema Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert. Aber nicht bei den meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manfred-49, 9. März 2018.

  1. Manfred-49
    Manfred-49 Gast

    Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...


    Hallo,


    ich habe weiterhin festgestellt, dass bei meinem alten Lumia 630 (Win 8.1) alles in beide Richtungen funktioniert.

    Aber nicht bei den meinen neuen Lumia 950 und 650.

    Hinweis: Auf meinem Win 10 PC ist Outlook 2013 installiert, ich arbeite jedoch mit Outlook.de im Internet.

    Können Sie mir eine Lösung vorschlagen?

    Viele Grüsse

    Manfred

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred-49, 9. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit...

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit... - Ähnliche Themen - Kalender Kontakten Synchronisierung

Forum Datum

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der Personenkontakte auf dem Lumia erhalte ich für das outlook-Konto folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. outlook.office365.com...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht

Lumia 650 Kontakte/Kalender synchronisieren nicht: NAchdem ich bei Kontakte (und auch im Kalender) das Microsoft Konto unter Konto hinzufügen hinzugefügt habe, rechnet das Handy etwas, und zeigt dann dass das Konto hinzugefügt ist. Es wird aber nichts synchronisiert, auch in der Liste wo man neue Konten hinzufügen oder Konto auswählen kann...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...

kalender synchronisierung von windows phone 10 (Lumia 950) mit outlook 2010 funktioniert...: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Wenn ich einen Eintrag in den Kalender meines Lumia 950 (Win 10) mache, wird dieser Eintrag nicht in den Outlook 2010 Kalender transferiert. Umgekehrt funktioniert die Sync und zwar vom outlook Kalender auf das Lumia 950 werden Kalendereinträge...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender

Geburtstage von Kontakten in Lumia 650 Kalender: Hallo, habe die Community nach Lösungen durchforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Meine Kontakte sind alle in people.live.com verzeichnet. In outlook com habe ich 3 verschiedene Kalender, auch einen nur für Geburtstage (alles auf PC!!!). Wie bekomme ich nun die Geburtstage in...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender

lumia 930: nach Windows 10 keine Synchronisierung von Kontakte und Kalender: Nach installation von Win 10 keine Synchronisation von Kalender und Kontakt trotz Anmeldung mit Windows Konto (keine Daten) Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalender

Synchronisierung von Kontakten und Kalender: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone

Synchronisierung von Kontakten und Kalendern zwischen PC und Lumia Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Lumia 950 (beides Windows 10) die Synchronisierung auf ein gestellt, um vor allem die Kontakte und den Kalender zu synchronisieren. Fragen hierzu: 1. Funktioniert das Synchronisieren in allen Richtungen, d.h. wird immer die letzte Änderung, egal wo ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2016

Kalender und Kontakten Synchronisierung von Windows Phone 10 (Lumia 950 Luma 650) mit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden