Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Helfe beim Thema Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sunflower1234, 1. November 2015.

  1. sunflower1234
    sunflower1234 Gast

    Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig


    Jedesmal, wenn ich auf meinem PC Termine eintrage, wo unter der Häufigkeit "einmal pro Woche" ausgewählt ist, werden diese nicht richtig aufs Mobiltelefon synchronsiert. Der erste Termin der Serie ist noch richtig, doch alle darauf folgenden sind um einen Tag verschoben.

    Ich verwende auf beiden Geräten die vorinstallierte Kalender-App.

    Weiterlesen...
     
    #1 sunflower1234, 1. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig - Ähnliche Themen - Kalender Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 635 windows 8.1

Nokia Lumia 635 windows 8.1: wie kann ich die Version des installerten Aps des internet explorer ermitteln? Gibt es für das Nokia Lumia 635 windows 8.1 eine Edge-Version und wie kann ich die bekommen und Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Fotos vom Nokia Lumia 635 auf PC mit Windows10

Fotos vom Nokia Lumia 635 auf PC mit Windows10: Wie bekomme ich Fotos von meinem Nokia Lumia 635 auf meinen stationären PC mit Windows 10? Nicht auf OneDrive! Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC

Lumia 950 Kalender synchronisieren mit Outlook auf dem PC: Hallo, ich benötige Hilfe bei meinem Lumia 950. Bisher lief beim alten Lumia 930 über Acruto sync die Kalendersynchronisation mit dem PC problemlos. Bei Bedarf habe ich über Einstellungen>E-Mail-Konten und langes Drücken auf das Konto die Synchronisierung manuell anschieben können, wenn ich...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren

Kalender zwischen lumia 650 , lumia 535 & pc synchronisieren: Hallo Leute, Wie kann ich den kalender zwischen meinem handy, dem pc und dem handy meiner frau synchronisieren? Wir haben alle windows 10. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.

Nokia Lumia 635 Bildschirm gesperrt.: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Nokia lumia 635. Es hat sich in meiner Hosentasche eingeschaltet und warscheinlich die Bildschirmsperre x- gerückt. Jetzt soll ich ca. 835000 min. warten, bis ich wieder eine Eingabe machen kann. Ich braue es aber beruflich und es sind viele Daten...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Nokia Lumia 635 win10

Nokia Lumia 635 win10: Hallo, ich kann mein Lumia 635 nicht mit dem PC verbinden. Installiert ist die Nokia Suite 3.8.54 wenn ich das Programm starte und das Telefon mit dem PC verbinde, kommt die Meldung "Gerät ist nicht auf den richtigen USB-Modus eingestellt, bitte auf OVI-Suite o. PC-Suite einstellen". Diesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten

PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten: Mein PC synchronisiert nicht mehr mit meinem Nokia Lumia 635 den Kalender und die Kontaktdaten. Bei Einstellungen - E-Mail-Konten - ist mein Mircosoft-Konto (Hotmail) "nicht aktuell". Es gibt beim Synchronierungsfehler den Fehlercode: 800704CF an Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Anrufumleitung Nokia Lumia 635

Anrufumleitung Nokia Lumia 635: Ich möchte die Anrufumleitung ein- bzw. ausschalten. Laut Anleitung geht das über Telefonsymbol -> ... -> Einstellungen -> Schieberegler "Anrufumleitung" Dieser Schieberegler ist bei mir nicht vorhanden. Wo kann ich den sonst noch finden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Kalender von Windows 8 PC und Nokia Lumia 635 synchronisieren nicht richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden