Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1

Helfe beim Thema Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin absolut enttäuscht von diesem Kalender. 1. An die meisten Termine werde ich garnicht erinnert. 2. Ich würde ja gerne einen anderen Kalender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredS68, 28. März 2018.

  1. ManfredS68
    ManfredS68 Gast

    Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1


    Ich bin absolut enttäuscht von diesem Kalender.


    1. An die meisten Termine werde ich garnicht erinnert.

    2. Ich würde ja gerne einen anderen Kalender nutzen, aber ein Export meiner Kalenderdaten ist nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredS68, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Kalender Phone outlook

Forum Datum

Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann ich hier machen, das nervt und ich frage mich, woher der Kalender sich das holt ... Livekachel entfernen und wieder hinzfügen bringt nichts. Danke...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den Geräten synchronisieren. Bisher erfolglos. Was muss man also genau machen damit der...

Windows 10 Mobile 23. September 2017

Outlook Kalender Live-Kachel

Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die Größe der Kachel...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug abzustellen. Wie bekomme ich das los? Danke für jeden weiterführenden Hinweis. HJS Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Windows Kalender /Live Kalender

Windows Kalender /Live Kalender: Mein Kalender in Live Mail unter Win10 synchronisiert seit einigen Tagen keine Termine mehr bzw. die Synchronisierung bleibt stecken. Ich nutze ihn, um mit dem Handy über outlook.com die Termine zu synchronisieren. Auch das Hinzufügen eines Kontos bei der neuen Kalender-App funktioniert nicht;...

Windows 10 Support 9. September 2016

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender

Windows 10 phone mit Outlook-Kalender: Lumia 930 mit Windows 10 phone. Verbindungen ins Internet oder WLan abgeschaltet. Trotzdem werden Termineinträge in den Outlook-Kalender doppelt/dreifach und sogar zehnfach angezeigt. Es ist keine Synchronisation möglich!!!! Wie kann das sein?? Muß alle mehrfachen Einträge mühsam händisch...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert

Kontakte von Windows Phone 8 sind nicht auf Outlook synchronisiert: Ich habe ein WP8 (Lumia 630 Dual Sim) und möchte es zurücksetzen, weil es im Alter von knapp einem Jahr allerlei Faxen macht (Ladesymbol, obwohl kein Ladegerät angeschlossen; bei Aktivierung aus Standby beleuchteter schwarzer Bildschirm, regelmäßige Browserabstürze, tagelang Verweigerung des...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Kalender Windows Phone - outlook.live.com und Tablet Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden