Kalender

Helfe beim Thema Kalender in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso habe ich nach dem letzten update von microsoft windows 10 auf meinem Kalender plötzlich "chinesische" Zeichen unter dem Datum?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerUnuetzer, 12. Juli 2020.

1. WernerUnuetzer
    WernerUnuetzer Gast

Kalender

Wieso habe ich nach dem letzten update von microsoft windows 10 auf meinem Kalender plötzlich "chinesische" Zeichen unter dem Datum??

Weiterlesen...

#1 WernerUnuetzer, 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Öffne mit Windows-Taste +I die Windows Einstellungen. Da gehst du auf Zeit und Sprache.
    Kalender

Da sollte nur "Keine zusätzlichen Kalender anzeigen" stehen.

#2 zisselmann, 12. Juli 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kalender

Die Seite wird geladen...

Kalender - Ähnliche Themen - Kalender

Forum Datum

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Windows 10 Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Möchte meine Android Daten aus Google Kalender und Kontakten in gmail abgelegt auf Windows 10 Kalender und Kontakte synchronisieren. Wer kann mir raten, wie das funktionier? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

kalender

kalender: Wo ist mein Kalender für windows 1o

Windows 10 Allgemeines 17. November 2020

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?

Windows Taskleiste, Symbole,Kalender,Benachrichtigungen etc lassen sich nicht öffnen?: Guten Tag, also ich schildere mein Problem: Ich habe einen Windows 10 Asus Laptop und zwar ist das Problem, dass mir die Taskleiste angezeigt wird (also die gesamte Leiste am unteren Rand des Bildschirmes), aber ich kann die Windows Suchleiste nicht anklicken, ich kann die Benachrichtigungen...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht

Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze bin kein Windows Nutzer bisher gewesen mein Kalender aus meinem Handy bzw. Google-Account zu synchronisieren aber ohne Erfolg. Ich hab mir schon vieles über die Suchmaschine ausprobiert, hat auch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 8. November 2020

Lotus-Kalender org4, Windows10

Lotus-Kalender org4, Windows10: Ich habe mir einen neuen PC mit windows 10 gekauft. Habe alle Daten von meinem alten PC mit windows BX übertragen. Leider läßt sich aber mein Lotus-Kalender nicht öffnen. Diesen Kalender benötige ich dringend, da er bereits Einträge für 2021 hat und als Tagebuch für vergangene Jahre dient. Bitte...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2020

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender

Synchronisation von Handy Kalender auf Surface Kalender: Ich möchte gerne meine eingetragenen Termine von meinem Handy, Huawai x7 auf meinen Surface-Kalender übertragen. Mein Kalender auf dem Handy ist mit meinen Emailadressen verlinkt, genauso wie der auf dem Notebook. Trotzdem tauchen meine, im Handy eingetragenen Termine, nicht auf dem Notebook...

Surface 4. November 2020

Google Kalender in Windows Kalender benutzen

Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war auch bisher kein Problem diesen mit dem Windows Kalender zu Synchronisieren. Nachdem ich schließlich gestern mühsam den Stundenplan für mein neues...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

E-Mail Konto IMAP mit dem WIndows 10 Kalender verbinden Fehlercode: 0x80004005

E-Mail Konto IMAP mit dem WIndows 10 Kalender verbinden Fehlercode: 0x80004005: Hallo an Alle, ich versuche schon seit einiger Zeit mein E-Mail-Konto IMAP, vormals ein Exchange-Konto, mit dem Windows 10 Kalender zu verbinden. Leider immer wieder vergeblich. Es kommt der Hinweis...Da hat leider etwas nicht geklappt und der Fehlercode: 0x80004005. Ich habe dann...

Windows 10 Support 10. September 2020

Kalender [gelöst]