Kalenderdarstellung in outlook app

Helfe beim Thema Kalenderdarstellung in outlook app in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellungsweise der Outlook Kalender app auf dem Desktop: ich kann nur 3 ganztägige Termine sehen, die weiteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EBO1956, 18. November 2016.

  1. EBO1956
    EBO1956 Gast

    Kalenderdarstellung in outlook app


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Darstellungsweise der Outlook Kalender app auf dem Desktop:

    ich kann nur 3 ganztägige Termine sehen, die weiteren verschwinden hinter der Zeitleiste und lassen sich auch nicht sichtbar machen.

    Wenn ich aber die web app nutze, werden alle Termine angezeigt.

    verstehe ich nicht und macht auch keinen Sinn. Muss ich jetzt immer die web app aufrufen, um alles sehen zu können? Kann ich nicht einfach die vorhanden Desktop app so nutzen?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kalenderdarstellung in outlook app

Die Seite wird geladen...

Kalenderdarstellung in outlook app - Ähnliche Themen - Kalenderdarstellung outlook app

Forum Datum

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?

Wie kann ich mein Outlook App einrichten?: wenn ich mein OutlookApp öffnen möchte, dann erscheint ein Fernsteuer verlangt ein Passwort von meiner Email. ich weiss nicht ws fürn Passwort soll ich eingeben, wer kann helfen bitte https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mein-outlook-app-einrichten

Windows 10 Support 2. März 2021

Outlook mobile App desinstallieren

Outlook mobile App desinstallieren: Hallo, kann man die mobile App MS Outlook vom Lumia 830 deinstallieren, da sie nicht mehr funktioniert? Ich möchte kein Hardreset machen, da ich dann alles wieder neu einrichten muss......... Kann keine Mails mehr schreiben oder öffnen, Outlook stürzt bei der Funktion sofort ab!...

Windows 10 Mobile 3. August 2018

Kontakte App ---> Outlook

Kontakte App ---> Outlook: Hallo, bin absoluter Neuling, was Outlook etc. betrifft. :) Ich habe unter Windows 10 meine sämtlichen Kontakte in die Kontakte App eingetragen, incl. Telefon, Geburtstag etc. Es findet jedoch keinerlei Synchronisierung mit Outlook, oder der Kalender-App (Geburtstage) statt. Alle drei...

Windows 10 Support 20. März 2018

seltsame Fehlermeldung in der Outlook-App

seltsame Fehlermeldung in der Outlook-App: Hallo, seit fünf Tagen bekomme ich in der Outlook-Mail-App folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, mein Outlook-Konto zu synchronisieren: [IMG] Seltsamerweise empfange ich E-Mail trotzdem, zumindest die Test-Mails, die ich mir selbst von einem anderen Konto zuschicke. Diese Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

Kalender in der Outlook-App löschen

Kalender in der Outlook-App löschen: Hallo allerseits, habe mich selten so geärgert: Ich habe im Büro Zugriff auf einen öffentlichen Kalenderordner des Exchangeservers. Diesen habe ich im ICS-Format als Mailanhang an mein privates Mail-Konto versendet und auf dem Lumia 950 geöffnet. Sollte nur ein Test sein. Die kompletten...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Kalender von Outlook App funktioniert nicht: Seit gestern 15:00 funktioniert die Synchronisation des Kalenders in der Outlook App nicht mehr. Online, am Desktop-PC und am Laptop funktioniert der Kalender ohne Probleme! Ich kann in der App sogar Termine eintragen, diese werden auch online erstellt und sind am Desktop und am Laptob sichtbar,...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Outlook APP "noch nicht synchronisiert"

Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Outlook APP und verwendung von Alias

Outlook APP und verwendung von Alias: Hallo, ich versuche auf einem Android Gerät die Outlook App zu nutzen, im großen und ganzen geht auch alles bis auf das Senden über einen Alias. Ich kann nur meine Primär E-Mail auswählen die andere nicht. ich habe keine brauchbare Anleitung oder Hilfe gefunden, darum versuche ich hier mal mein...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Kalenderdarstellung in outlook app [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden