Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Helfe beim Thema Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ja i halt, 2. Juni 2016.

  1. ja i halt
    ja i halt Gast

    Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten


    Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis

    eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist?

    Weiterlesen...
     
    #1 ja i halt, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Die Seite wird geladen...

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten - Ähnliche Themen - Kalendereintrag Beschäftigt Ruhezeiten

Forum Datum

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Kalendereintragungen

Kalendereintragungen: Hallo, ich kann meine Kalendereintragungen bis April 2017 problemlos vornehmen. Jeden weiteren Termin ab Mai 2017 wird zunächst in der Eintragung aufgenommen und verschwindet innerhalb weniger Sekunden aus dem Kalender. Was ist das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Ruhezeiten im Kalender

Ruhezeiten im Kalender: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 fehlt die Möglichkeit Ruhezeiten im Kalender eingetragen. Ich habe einen separaten Kalender eingerichtet. Wenn dort ein eintrag als Beschäftigt markiert war hat das Handy auf Ruhezeit geschaltet. Diese Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, oder sehr gut...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo! Ich synchronisiere meinen Kalender mit einem anderen Lumia. Leider wird ein neuer Eintrag nicht gemeldet. Er wird eingetragen aber der andere merkt es nicht das ein neuer Termin hinzugefügt wurde. Kann man eine Meldung anzeigen lassen das ein neuer Termin hinzugefügt wurde? Gruss...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Kalendereinträge verschwinden

Kalendereinträge verschwinden: bei mir löschen sich meine kalendereintraege nach ein paar wochen, und sind auf dem handy nicht mehr sichtbar! das ist sehr laestig. wie kann man das ändern? danke Moderator edit: Titel angepasst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalender als beschäftigt anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden