Kalenderfarbe geburtstag geht nicht

Helfe beim Thema Kalenderfarbe geburtstag geht nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo alle, habe auf meinem nokia lumia 900 die Kalenderfunktion Geburtstag mit der entsprechenden Farbe (ausprobiert) eingestellt. und es wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumia900 neu, 17. September 2015.

  1. lumia900 neu
    lumia900 neu Gast

    Kalenderfarbe geburtstag geht nicht


    Hallo alle,


    habe auf meinem nokia lumia 900 die Kalenderfunktion Geburtstag mit der entsprechenden Farbe (ausprobiert) eingestellt.


    und es wird nicht übernommen.


    Die Geburtstage werden in der Farbe angezeigt in der ich eigentlich die Termine vorgesehen habe.


    Also jegliche Farbe für Geburtstag wird von den Kontoeinstellungen, derzeit outlook und hotmail, nicht angenommen und umgesetzt.


    woran könnte es liegen?


    WEr kann helfen.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 lumia900 neu, 17. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kalenderfarbe geburtstag geht nicht

Die Seite wird geladen...

Kalenderfarbe geburtstag geht nicht - Ähnliche Themen - Kalenderfarbe geburtstag

Forum Datum

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2023

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 38. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des mittlerweile am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2022

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben

Kann bei der Anmeldung kein Geburtstag eingeben: Guten Tag, ich wollte Win 10 neu anmelden, email Adressen usw alles eingegeben. Bei der Registerkarte "Konto" unter "Land/ Region und Geburtstag eingeben" kann ich kein Geburtstag eingeben. Es erscheint zwar die Leiste, wo man Tag, Monat und Jahr eingeben muss, bzw anklickt, wir aber nicht im...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2022

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück

Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück: Windows feiert Geburtstag: Wir blicken auf die Erfolgsstory zurück [ATTACH]Microsoft feiert heute den 34. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

Windows 10 News 20. November 2019

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender korrekt angezeigt, mit dem Namen desjenigen, der Geburtstag hat. Wenn ich in meinen iCloud-Kontakten zu einer Person eine Firma hinterlegt habe, wird...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte

Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 33 Jahre Erfolgsgeschichte [ATTACH]Microsoft feiert heute den 33. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der...

Windows 10 News 20. November 2018

Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte

Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte: Windows feiert Geburtstag: Ein Rückblick auf 32 Jahre Erfolgsgeschichte [IMG]Microsoft feiert heute den 32. Geburtstag von Windows, denn am 20. November 1985 kam mit Windows 1.0 die erste Version des heute am weitesten verbreiteten und bisher kommerziell erfolgreichsten Betriebssystems der Welt...

Windows 10 News 20. November 2017

Kalenderfarben einstellen

Kalenderfarben einstellen: Hallo, ich verwende verschiedene Exchange Kalender bei meinem Lumia (bisher noch Nokia 625, jetzt Microsoft 650). Beim alten Gerät konnte ich einfach bei den Kalendereinstellungen jedem Kalender eine eigene Farbe zuweisen bzw. die voreingestellte Farbe ändern. Beim 650 mit nun Windows10...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Kalenderfarbe geburtstag geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden