Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern

Helfe beim Thema Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich heiße Joe. Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Daniel Joe Angelone, 30. März 2017.

1. Daniel Joe Angelone
    Daniel Joe Angelone Gast

Hallo zusammen, ich heiße Joe.

Ich habe eine Frage: Ich habe viele Fotos und Dokumente auf meinem Microsoft Lumia 650 Dual SIM Windows 10 Smartphone. Würde gerne mal alles aufräumen und sortiert abspeichern. Meine Frage wäre wie am besten fortfahren? In OneDrive, unter welchen Bezeichnungen, und jene die auf meinem Lumia Gerät im internen bzw. Extra SD Karte gespeicherte Fotos, Videos und Dokumente hoch laden und in OneDrive hinzufügen. Eine Art Tutorial? Wäre schon sehr hilfreich. Gibt es etwas in der Form?

Ich bin äusserst Dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag. Damit verabschiede ich mich vorerst und wünsche allen noch einen wunderschönen Tag.

Dankeschön für Eure Bemühungen mit freundlichen Grüßen Joe Daniel Angelone

Weiterlesen...

#1 Daniel Joe Angelone, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern - Ähnliche Themen - Kamera Fotos Videos

Forum Datum

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:02 Uhr

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos

Fehlermeldung.....keine zu importierenden Fotos oder Videos: Beim anschließen meines Smartphone bekomme ich ich die Meldung, keine zu importierenden Fotos oder Videos. Das stimmt so nicht weil ich neue Fotos gemacht habe. Wo liegt jetzt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10

Händisches Sortieren von Fotos bei Windows 10: Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Fotos nach eigenen Vorgaben auf windows 10 zu sortieren und abzuspeichern.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich möchte meine Fotos in den Alben aus Windows 7 behalten und nicht nach Tagen sortiert. Wie mache ich das?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2016

Fotos beliebig sortieren

Fotos beliebig sortieren: Hallo bei Vista konnte man noch die Fotos innerhalb eines Ordner beliebig in der Reihenfolge verändern. Das war ab Windows 7 leider nicht mehr möglich. Nun haben wir auf 2 Computern das neue Windows 10 installiert. Beim Laptop kann ich nun wieder die Fotos so innerhalb des Ordners...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Kamera Fotos und Videos sortieren und Speichern [gelöst]