Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme

Helfe beim Thema Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich meine Kamera aufrufe kann ich keine Bilder aufnehmen. Es erscheint ein graues Bild mit durchgestrichener Kamera. Bei einem Video kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von CordulaBuss, 21. Dezember 2018.

  1. CordulaBuss
    CordulaBuss Gast

    Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme


    Hallo! Wenn ich meine Kamera aufrufe kann ich keine Bilder aufnehmen. Es erscheint ein graues Bild mit durchgestrichener Kamera. Bei einem Video kann ich zwar den aufgenommen Ton hören, aber kein Bild sehen. Wer kann da helfen?

    Danke für Tipps!

    Weiterlesen...
     
    #1 CordulaBuss, 21. Dezember 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme - Ähnliche Themen - Kamera funktioniert graues

Forum Datum

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist eine recht große ppt Datei mit mehreren Folienmastern. Diese liegt online ab und kann von mehreren...

Windows 10 Insider 29. November 2023

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich"

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich": Hallo, wenn ich versuche meine Aukey PC-W1 Webcam für eine Web-Konferenz im Browser zu benutzen habe ich in ganz unterschiedlichen Umgebungen immer denselben Effekt: 1. Der Browser fragt nach Erlaubnis, die Kamera zu benutzen, ich gebe die Kamera frei 2. Für ca. eine Minute sehe ich das...

Windows 10 Support 24. November 2020

Kamera zeigt nur grau

Kamera zeigt nur grau: Die integrierte Kamera am Laptop zeigt leider nur ein graues Bild. Das Lämpchen leuchtet, daher gehe ich davon aus, dass sie angeschaltet ist. aber es zeigt sich kein Bild. Gibt es dazu weitere Tipps? Danke. Gruß sk_465 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden

eigene Aufnahmen der Kamera nach Update verschwunden: Seit dem heutigen Update sind keine eigenen Aufnahmen der Kamera in der Galerie Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Lumia 950 Kamera stoppt Aufnahme

Lumia 950 Kamera stoppt Aufnahme: Hey mein Lumia bricht die Aufnahme nach ca. 12 Minuten mit dem Fehler 0xA00F425E(0x8007000) mit der Auflösung 1920x1080/60fps ab. Kamera Version ist 2016.816.21. Schon toll wenn man umsonst filmt. Microsoft bekommt ja noch nicht mal das einfachste hin...[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera graues bild

    ,
  2. webcam zeigt nur graue kamera an

    ,
  3. windows 10 kamera graues bild

    ,
  4. graues bild mit durchgestrichener kamera,
  5. laptop kamera graues bild,
  6. lenovo kamera graues bild,
  7. grauer bildschirm bei kamera in teams,
  8. samsung s20fe kamera zeigt nur grau,
  9. windows kamera fdunktioniert nicht grauer bildschirm,
  10. Videoanruf ist die Kamera grau hinterlegt und durchgestrichen,
  11. kamera bei lenovo hat nur graues bild,
  12. kamera am laptop zeigt graues bild,
  13. kamera bild grau aber leuchtet,
  14. lenovo yoga 260 kamera zeigt nur grau an,
  15. kamera zeigt nur graues bild mit durchgestrichener kamera
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden