Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD

Helfe beim Thema Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe vor 2 Monaten einige Bilder ohne eingesetzte Speicherkarte produziert. Danach habe ich es nie wieder probiert und erst vor ca. 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Stefan Bradler, 18. Dezember 2015.

  1. Stefan Bradler
    Stefan Bradler Gast

    Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD


    Guten Abend,

    ich habe vor 2 Monaten einige Bilder ohne eingesetzte Speicherkarte produziert. Danach habe ich es nie wieder probiert und erst vor ca. 2 Wochen die Speicherkarte eingesetzt und die Ablage auch dorthin umgestellt.

    Nachdem ich dann gemerkt habe, daß die Kamera nicht mehr funktioniert, habe ich auch die Ablage der Fotos wieder zurückgestellt, leider ohne Erfolg.

    Ich habe noch die Hoffnung, daß die Kamera ohne Reset des ganzen Telefons wiederzubeleben ist. Andernfalls suche ich noch nach einer Möglichkeit, meine komplette Konfiguration irgendwie zu sichern, um es durch Rücksicherung sofort wieder benutzen zu können.

    - installierte Programme und zugehörige Daten
    - Anordnung der Kacheln auf dem Startbildschirm

    Gibt es evtl. soetwas wie den Gerätemanager auch für Windows Phone als Developerprogramm?

    Schon mal wieder Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Bradler, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD

Die Seite wird geladen...

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD - Ähnliche Themen - Kamera aktivierbar TrekStor

Forum Datum

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Win 7 jetzt noch aktivierbar?: Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-jetzt-noch-aktivierbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf

Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf: Trekstor WinPhone, das nicht kommen soll, taucht im Microsoft Store auf [IMG]Zur IFA hatte der deutsche Elektronikhersteller Trekstor überraschend einen Prototypen eines Windows Phones mit dabei. Eine offizielle Ankündigung für das 5-Zoll große Smartphone gab es nicht, ganz im Gegenteil - laut...

Windows 10 News 10. September 2017

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone

sperrbildschirm bing im hintergrund Trekstor Winphone: Ich will bing wieder auf mein Sperrbildschirm sehen.Ich habe der Sperrbildschirm Hintergrund gewechselt und ich bekomme Bing nicht wieder. Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD

Videoplayer im WinPhone 4.7 HD: 1. plötzlich starten meine Videos nur mit grünem Bild, Ton ist ok. 2. wie kann ich meine Videos mit einer anderen Video-App starten? (Videoplayermx installiert, aber wie nutzen, um zu sehen, ob die Videos auch damit in grün kommen?) Danke für Eure Ideen und Hilfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen

winPhone 4.7 HD: Sprachausgabe abstellen: Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Moderator edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

winPhone 4.7 HD

winPhone 4.7 HD: Wie kann ich bei meinem winPhone 4.7 HD von TrekStor die Sprachausgabe abstellen? Kann keine Option dafür im Smartphone finden. Kann mir da jemand helfen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

facebook ohne browser app/trekstor winphone

facebook ohne browser app/trekstor winphone: Welche facebook ohne Browser APP passt zu ein TrekStor winphone? Wie kann eine solche APP herunterladen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Kamera nicht mehr aktivierbar - TrekStor WinPhone 4.7 HD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden