Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Helfe beim Thema Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterKleimenhagen, 2. Mai 2017.

1. GuenterKleimenhagen
    GuenterKleimenhagen Gast

Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec

Weiterlesen...

#1 GuenterKleimenhagen, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit - Ähnliche Themen - Kamera schließt mach

Forum Datum

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder)

Powershell startet nicht (öffnet sich kurz und schließt sich wieder): Hallo, ich habe heute Windows frisch installiert und eingerichtet. Nun ist mir aufgefallen, dass die Windows Powershell nicht mehr funktioniert. (schließt sich nach öffnen sofort). sfc /scannow --> keine Integritätsverletzung Wenn man die Powershell in der Cmd startet: [ATTACH] Habe die...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache

Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen Neustart mache: Mein Windows 10 PC ist auf den neuesten Stand alle Updates installiert. Wenn ich den PS mit herunterfahren beenden möchte So fährt er runder und kurz vor Ende der Bildschirm ist auch schon aus Startet er wieder neu. Einzige Abhilfe ist zur Zeit das ich vor dem Herunterfahren einfach einen...

Windows 10 Support 26. August 2018

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb der ersten halben Stunde und meist auch nur einmal, nach hochfahren des PC. Betroffen sind meistens der Edge Browser (da man den wohl am meisten als...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen

Kontakt-App schließt sich selbständig kurz nach dem Öffnen: Folgendes aktuelles Problem (Anfang Juni 2017): Ich mache die Kontakt App auf, diese lädt die Kontakte für die Anzeige, aber schließt sich nach ca. 3 Sekunden wieder. Soft Reset hat nichts geholfen. Kontakte sind zwar alle da (z.B. wenn man von Hand eine Telefonnummer eingibt, erkennt das Handy...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation

Explorer schließt sich nach kurzer Zeit von selbst nach JDK-Installation: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich vor ein paar Tagen versucht die Java-JDK-Version zu installieren. Leider muss bei dem Vorgang irgendetwas schrecklich schief gelaufen sein, weil mein PC seitdem regelmäßig hängen bleibt, er stürzt nicht direkt ab, sonder friert ein und lädt sich ein paar...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten

Sicherungen auf externen Festplatten werden nach kurzer Zeit angehalten: Seit ich von 8.1 auf 10 upgegradet habe funktionieren keine externen Festplatten mehr. Sie werden zwar erkannt, es ist aber nicht möglich Daten auf sie zu kopieren. Weder im Explorer, noch als Sicherung mit Norton noch mit Teracopy funktioniert es. Die Festplatten und Kabel und USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab: Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung)....

Windows 10 Support 5. September 2015

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit [gelöst]