Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Helfe beim Thema Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50). Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von k14u8, 7. Dezember 2020.

  1. k14u8
    k14u8 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt


    Hallo in die Runde,
    ich habe ein Problem mit einer Kamera von Canon (EOS M50).
    Ich will diese Kamera als Webcam für Skype, Zoom etc an meinem DesctopPC nutzen. Das Problem: weder bei Zoom, noch bei der Windows APP "Kamera" wird sie gefunden.
    Über die Software von Canon (EOS Utility) ist die Kamera ansprechbar. Im Gerätemanager wird sie unter dem Eintrag "Tragbare Geräte" aufgelistet. Allerdings steht unter Eigenschaften folgendes "Das Gerät "USB\VID_04A9&PID_32D2\5&e1dda1c&0&8" erfordert weitere Installationen."

    Ich habe dieselbe Kamera auch auf meinem Laptop installiert. Dort funktioniert sie einwandfrei, sowohl mit der Canon-Software als auch mit Zoom, und der Windows10 App "Kamera". Einen Unterschied zum Desktop PC gibt es im Gerätemanager. Beim Laptop wird die Kamera im Gerätemanager unter "Kameras" gelistet.

    Ich schätze hier liegt das Problem, dass die Kamera beim Desktop PC im Gerätemanager nicht unter "Kameras" gelistet ist. Oder lieg ich da falsch? Und was muss ich tun, um das Problem zu lösen?
    Grüße, Luk
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt - Ähnliche Themen - Kamera Zoom Skype

Forum Datum

Zoom Meeting Kamera spiegeln?

Zoom Meeting Kamera spiegeln?: Hallo. Wenn ich in einem Zoom Meeting bin, habe ich in den Einstellungen die Möglichkeit, dass ich mein Bild spiegeln kann. Allerdings sehe nur ich diese gespiegelte Änderung. Andere Teilnehmer sehen die Anfangsdarstellung von meinem Bild. Gibt es eine Möglichkeit, dass auch die anderen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Kamera/-Zoom

Kamera/-Zoom: Hallo Ich habe mit meinem Microsoft Surface Laptop ein Problem und zwar zoomt die Kamera nach ca. zwei Minuten in einem Videochatportal stark auf mein Gesicht. Danach ist nur noch mein Gesicht zu sehen. Allerdings verfolgt die Kamera das Gesicht nicht anders als bei einer Gesichtserkennung....

Surface 29. September 2020

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Lumina 535 Kamera zoom

Lumina 535 Kamera zoom: Seit ich mein Lumina 535 ( window 8.2 ) auf window 10 umgestellt habe ( Installation voll abgeschlossen ) kann ich mit der Kamera nicht mehr zoomen . Was muss ich tun ????? Ebenfalls komme ich nicht mehr in mein E-Mail Postfach. Was muss ich tun ?????

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kamera App: wie zoomen?

Kamera App: wie zoomen?: hallo, gibt es bei der WIN10 APP 'Kamera' die Möglichkeit VOR der Aufnahme zu zoomen? Wenn ja: wie funktioniert es? Danke im voraus für Eure Hilfe Ernstbay Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Skype unscharf durch Desktop Zoom

Skype unscharf durch Desktop Zoom: Hallo Mein Skype ist unscharf wenn ich den Desktop auf 150% mache das war beim Windows 8.1 Pro nicht so, gibt das dazu schon eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Kamera wird von Zoom und Skype nbicht erkannt [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc-kamera wird von zoom nicht erkannt

    ,
  2. zoom erkennt kamera nicht

    ,
  3. zoom erkennt kamera nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden