Kamera zeigt nur grau

Helfe beim Thema Kamera zeigt nur grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die integrierte Kamera am Laptop zeigt leider nur ein graues Bild. Das Lämpchen leuchtet, daher gehe ich davon aus, dass sie angeschaltet ist. aber es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von st27kn, 19. November 2020.

  1. st27kn
    st27kn Gast

    Kamera zeigt nur grau


    Die integrierte Kamera am Laptop zeigt leider nur ein graues Bild. Das Lämpchen leuchtet, daher gehe ich davon aus, dass sie angeschaltet ist. aber es zeigt sich kein Bild. Gibt es dazu weitere Tipps?


    Danke. Gruß sk_465

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kamera zeigt nur grau

Die Seite wird geladen...

Kamera zeigt nur grau - Ähnliche Themen - Kamera zeigt grau

Forum Datum

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Hallo, ich nutze diverse Chat-Apps Skype, Zoom, Webex etc. - und wenn ich die Kamera im Laptop aktiviere, dann geht zwar das Kontroll-Licht neben der Kamera an - aber es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm. Ich habe in der Gerätesteuerung bereits die Treiber aktualisiert - aber es geht...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Asus VivoBook Kamera leuchtet, zeigt aber kein Bild

Asus VivoBook Kamera leuchtet, zeigt aber kein Bild: Hallo zusammen, ich habe ein Asus VivoBook und nutze Zoom. Seit gestern leuchtet zwar die Kamera-LED, aber statt meines Bildes bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit einem Symbol "durchgestrichener Fotoapparat". Laut Gerätemanager läuft die Kamera, Treiber Update ist nicht vorhanden. Alles...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?

Windows Suchfunktion zeigt nur grauen Hintergrund?: Hallo, seit ich heute meinen PC gestartet habe, funktioniert die Suchfunktion unten links auf dem Desktop nicht mehr. Ich benutze diese Funktion eigentlich jeden Tag, aber auf einmal wird lediglich der graue Hintergrund angezeigt, ohne irgendwelche Ergebnisse. [ATTACH] Ich habe sämtliche...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme

Kamera funktioniert nicht - graues Bild anstelle Aufnahme: Hallo! Wenn ich meine Kamera aufrufe kann ich keine Bilder aufnehmen. Es erscheint ein graues Bild mit durchgestrichener Kamera. Bei einem Video kann ich zwar den aufgenommen Ton hören, aber kein Bild sehen. Wer kann da helfen? Danke für Tipps! Weiterlesen...

Microsoft Edge 21. Dezember 2018

Windows 10 zeigt nach einem NEUSTART nur einen "Grauen Bildschirm"

Windows 10 zeigt nach einem NEUSTART nur einen "Grauen Bildschirm": Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich es dauerhaft abstellen kann, dass mein "neues" Windows 10 Home (64) / Vers.1709 (16299.15) beim NEUSTART in eine Art Sackgasse bootet, - mir also als Boot-Ergebnis nur einen GRAUEN Bildschirm mit beleuchteten Rändern anzeigt? Wenn ich Windows von da aus...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design (uxthemepatcher) runterladen wollte. Es...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design runterladen wollte. Es hat alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Kamera zeigt nur grau [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera zeigt graues bild

    ,
  2. windows kamera garuer bildschirm update

    ,
  3. kamera bild grau

    ,
  4. PC Kamera zeigt grauen Bildschirm,
  5. kamera grau durchgestrichen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden