Kamera Zoomfunktion mit Fingern

Helfe beim Thema Kamera Zoomfunktion mit Fingern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Lumia 535 neu. Kann aber bei den Bildern nicht mit Fingern das Bild vergrößern oder verkleinern. Geht das grundsätzlich nicht bei dem Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RAMsch58, 2. Februar 2017.

1. RAMsch58
    RAMsch58 Gast

Habe ein Lumia 535 neu. Kann aber bei den Bildern nicht mit Fingern das Bild vergrößern oder verkleinern. Geht das grundsätzlich nicht bei dem Gerät oder was muss ich tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kamera Zoomfunktion mit Fingern - Ähnliche Themen - Kamera Zoomfunktion Fingern

Forum Datum

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?

Wo ist die Zwei-Finger-Scroll auf Windows 10?: Gerade habe ich vor kurzer Zeit einen Laptop von einem bekannten repariert und alles hat normal geklappt. Das, was ich jetzt noch mache, ist den Laptop so einstellen wie vorher. Ich werde eher noch Avast und Google Chrome installieren müssen. Die einzige Kleinigkeit ist, wo ist jetzt dieses...

Windows 10 Support Freitag um 01:17 Uhr

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem: Der Touchscreen funktioniert an sich, aber nach der Benutzung eines Treiber Managers kann ich z.Bsp. nicht mehr Scrollen oder so von links reinwischen...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren

Toucheingabe bei Malen mit dem Finger deaktivieren: Hallo zusammen, in einer selbstentwickelten Web Applikation möchte ich in einem Zeichenfeld per Finger unterschreiben. Das Problem dabei ist, dass wenn ich meinen Handballen auflege, ich beim Unterschreiben Fenster verschiebe bzw. Minimiere, was unerwünscht ist. Unter Windows 7 hatte ich die...

Windows 10 Support 27. November 2018

Scrollen mit zwei Fingern

Scrollen mit zwei Fingern: Hallo, ich hatte bislang Windows 7 Professional und bin jetzt zu Windows 10 Pro gewechselt. Ich habe mir auch einen neuen Laptop gekauft, Dell 6440, der war schon vom Händler upgedated. Jedoch stört mich sehr das Scrollen mit zwei Fingern und ich habe nirgendwo die Option gefunden, es zu...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln

Windows 10 fing plötzlich an zu ruckeln: Hi Das System lief wunderbar und ich hatte bisher keine Probleme. Eines Tages (Gestern) ging ich weg und ließ den Rechner an (machte den Monitor und die Boxen aus). Als ich nach 2-3 Stunden wieder zurück kam stellte ich fest - DotA 2 ruckelt. Habe den PC neugestartet, doch als ich wieder im...

Windows 10 Support 1. November 2016

finger toutsch funktioniert nicht

finger toutsch funktioniert nicht: toutschscreen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

security key - finger print

security key - finger print: Nach der Installation von Windows 10 versuchte ich Omnipage 17 zu installieren. Das startet nicht, ich soll vorher einen security key für Fingerprint (es folgt eine Zahl) eingeben. Was ist das und wo finde ich das Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Fehler der Zoomfunktion bei Internet mit Dock

Fehler der Zoomfunktion bei Internet mit Dock: Lumia 950 XLmit Microsoft Dock mit dem neuen Update: In Internet Explorer funktioniert die Zommfunktion nicht. Egal ob man auf + oder - drückt, wird der Zoomfaktor bis 1000 erhöht. Kennt jemand die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Kamera Zoomfunktion mit Fingern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kamera zoom funktion