Kameraupload funktioniert nicht

Helfe beim Thema Kameraupload funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, ich habe leider das Problem mit meinem Lumia 950XL das der automatische Foto-Upload gar nicht funktioniert. Notes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wydy, 11. September 2016.

1. Wydy
    Wydy Neu hier

Hallo und guten Tag,

ich habe leider das Problem mit meinem Lumia 950XL
    das

1. der automatische Foto-Upload gar nicht funktioniert.
    2. Notes synchronisiert nur verzögert
    3. Onedrive synchronisiert OK
    Einstellungen alle richtig (bei meinem 930 funktioniert der Upload),

Mehrfach deinstalliert und neu aufgesetzt.

Alle Outlook Synchronisationen Kalendar / Kontakte funktionieren.

Was tun? Danke für Hilfe

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Kameraupload funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Kameraupload funktioniert

Forum Datum

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Vor 7 Minuten

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht

will das Nokia 5800 auf v60 updaten es funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil das Handy noch in guten Zustand ist und weil alles noch funktioniert. Ich hab bei allen updates mitgemacht und die auch runter geladen bist auf die Software v60 die Version hab ich noch nicht...

Windows 10 Mobile Gestern um 23:57 Uhr

Windows 10 Product Key funktioniert nicht

Windows 10 Product Key funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe vor einer Weile das Mainboard meines Rechners gewechselt. In Folge dessen wurde mein Product Key von Windows 10 ungültig 0x803F7001. Ich habe mir einen neuen bestellt und der kam auch an. Der Produktschlüssel funktioniert jedoch nicht, es kommt nur die Anzeige...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat...

Windows 10 Support Gestern um 12:12 Uhr

Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht

Update von Win10Pro 1803 auf 1903 / 1909 funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bekomme gelegentlich die Meldung, dass ich meine Windows Version 1803 aktualisieren muss. Windows bietet mir über das Update die Version 1903 an. Problem: Der Update Prozess läuft sauber durch herunterladen & installieren. Dann geht es an die Neustarts. Der PC startet 2-3...

Windows 10 Support Gestern um 00:42 Uhr

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht

Windows 10 Audioausgabe funktioniert nicht: Ich kenne mich leider nicht so gut mit Windows aus da ich eher MacOs nutzer bin. Nun habe ich aber ein Problem mit meinem zweit Pc von ASUS mit Windows 10. Bei jedem Audiogerät dass ich anschliese bei sowohl Klinken als auch USB Anschluss wird zwar der Sound bei dem verändern der Lautstärke...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:37 Uhr

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig

Windows 10 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht richtig: Seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, das wenn ich die Datenträgerbereinung durchfüre, zeigt es mir an, speicherplatz der freigegeben wird 20 GB. Wenn ich die durchführe, hatt er nur 2 GB von 20 GB bei Downloads bereinigt. muss es immer 5 - 6 ausführen oder mehr. Wo liegt da der fehler? Bin...

Windows 10 Support Mittwoch um 09:02 Uhr

Kameraupload funktioniert nicht [gelöst]