Kann App nicht löschen?

Helfe beim Thema Kann App nicht löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CatForPresident, 2. Dezember 2020.

1. CatForPresident
    CatForPresident Gast

Kann App nicht löschen?

Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine Meldung dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. Und über die Systemsteuerung kann ich sie auch nicht löschen, da kommt nicht einmal der Uninstall Fenster. Über den abgesicherten Modus habe ich es auch schon probiert. Leider hat es auch nicht geklappt. Kann wer mir helfen, bitte? Windows 10.

:)

#1 CatForPresident, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann App nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann App nicht löschen? - Ähnliche Themen - App löschen

Forum Datum

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Lösche potenziell unerwünschte App.

Lösche potenziell unerwünschte App.: Guten Tag, ich benötige Ihre Hilfe zum Löschen von 4 potenziell unerwünschte App,s. Bei meiner PC - Kontrolle fand ich unter Windows Sicherheit - App Browereinstellungen ein graues Feld bitte Überprüfen anklicken neue Seite unter Schutzverlauf finde ich 4. Potenziell unerwünschte Apps ....

Windows 10 Support 8. August 2020

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

App löschen

App löschen: Ich habe zwei alte Graphic-Programme gelöscht. Trotz Löschnung bleiben die Apps in der linksseitigen Auflistung bestehen. Melden allerdings die Löschung. Wie kann ich diese Apps entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Kann App nicht löschen? [gelöst]