Kann App nicht löschen?

Helfe beim Thema Kann App nicht löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CatForPresident, 2. Dezember 2020.

  1. CatForPresident
    CatForPresident Gast

    Kann App nicht löschen?


    Hey, IT-Techniker! Ich kann eine App auf dem Laptop nicht löschen. Das ist so ein Video Downloader und wenn ich versuche, sie zu löschen, kommt eine Meldung dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde. Und über die Systemsteuerung kann ich sie auch nicht löschen, da kommt nicht einmal der Uninstall Fenster. Über den abgesicherten Modus habe ich es auch schon probiert. Leider hat es auch nicht geklappt. Kann wer mir helfen, bitte? Windows 10.

    :)
     
    #1 CatForPresident, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Kann App nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Kann App nicht löschen? - Ähnliche Themen - App löschen

Forum Datum

Windows 10 verstecke App löschen?

Windows 10 verstecke App löschen?: [ATTACH] Hey Leute, ich probiere gerade ein Update für Windows 11 zu machen, aber leider wird Fehler geschlagen, wegen dieser App. Ich habe versucht es zu löschen, aber ich finde den nirgend wo. Bitte um Hilfe.. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-verstecke-app-loeschen

Windows 10 Support 1. November 2022

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?

App "Township" speicherstand zurücksetzen/löschen. Aber wie ?: Hallo !Ich möchte meinen "Township" speicherstand zurücksetzen bzw. löschen. Weiß allerdings nicht wie.... gemeint ist das "township" app aus dem Microsoftstore.Hoffe auf support. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2022

Löschen eines Stifts von der Surface App

Löschen eines Stifts von der Surface App: Hallo, ich habe mit meinem Sutface 7 plus meinen Stift Slim Pen und auch den gleichen von meinem Sohn probiert. Jetzt habe ich zwei in der Surface App. Ich möchte den Stift von meinem Sohn aus meiner App löschen. Wie geht das ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2022

ich kann meine Datei App nicht löschen

ich kann meine Datei App nicht löschen: das ist die Datei App Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen?

Will App auf Windows 10 (Lenovo) löschen?: Hallo, Ich habe zufällig eine App namens: Skipe for Buissens installiert. Will sie aber jetzt nicht mehr haben, weil sie sich Automatisch öffnet, wenn ich meinen PC hochfahre? Wenn ich auf deinstallieren klicken komme ich auf den Explorer. (Siehe Bild) dort finde ich sie aber nicht. [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen

Verbundene Geräte aus der Surface Headphones App löschen: Hallo, ich habe in der Surface Headphones App ein paar Geräte Handys, Laptops drinstehen, die es nicht mehr gibt. Vorher konnte ich die Geräte aus der App nicht entfernen. Wie kann ich diese Geräte aus der App entfernen? VG Andreas Weiterlesen...

Surface 25. Januar 2021

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?

Standart App nach Dateityp löschen zurücksetzen ?: Servus wie oben steht habe ich unabsichtlich auf das kastal ein hacken gemacht. nun hat sich alles bei .psd auf Paint eingestellt. Habe sonst keine APP. Habe auch schon versucht mit dem Botton alles auf Werkseinstellung, hat leider nicht geklappt siehe bild. [ATTACH] So wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen

Ihr Smartphone App, altes Handy löschen: Ich hatte mein altes Smartphone verbunden, habe jetzt aber ein neues und es wird mir immer nur das alte angezeigt. Ich kann es nicht löschen und kein neues hinzufügen. Habe schon alles versucht, App deinstallieren geht ja leider nicht. Kann mir da jemand helfen bitte? LG, Birgit Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Kann App nicht löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. libre kann ich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden