kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

Helfe beim Thema kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NaSie1512, 15. Januar 2017.

  1. NaSie1512
    NaSie1512 Gast

    kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen


    Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich gemeldet hat. Einmal konnte ich mein Problem beschreiben, da verwies man mich an ein Internetportal www.bx2.com dass aber leider unser construction ist... Ich will doch nur Apps nutzen können... Ich bekomme erst den Hinweis, dass die App kompatibel ist, später aber die Fehlermeldung, dass die App Internet Explorer 11 benötigt... Nach meiner Recherche ist aber beim SW Stand Windows Phone 8.1 IE 11 dabei, was mach ich falsch?

    Bitte helft mir weiter!


    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

Die Seite wird geladen...

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen - Ähnliche Themen - Apps Store trotz

Forum Datum

Apps runterladen

Apps runterladen: Bekomme beim herunterladen von Apps aus dem Microsoft Store immer Fehler ...woran kann das liegen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Outlookkonto

Outlookkonto: Ich wollte gerade unter Windows 10 meine Mails abrufen leider kommt dann diese Fehlermeldung: Ihr Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet: wenn ich dann auf Konto reparieren klicke kommt: Fehlercode 0x800704cf - außerdem stehen plötzlich Hinweise beim Wecker alle in englisch?! Kann mir jemand...

Windows 10 Support 1. März 2017

apps runterladen

apps runterladen: Ich konnte bis jetzt immer meine apps runterladen ohne Probleme und seit ich mein Handy zurückgesetzt hab geht das nicht mehr! Ich soll immer einen Code eigenen der mir per sms geschickt werden kann ,aber genau da liegt das Problem weil der Code nicht an meine Nummer geschickt werden kann...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Windows 10 Update Lumia640 LTE

Windows 10 Update Lumia640 LTE: Ich habe ein Lumia640 LTE mit win 8.1 Warum bekomme ich das Win 10 nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE)

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE): Hallo, kennt jemand den oben genannten Fehler (80070057) und wie wie man diesen beheben kann?? Ich bekomme derzeit keine Verbindung zu meinem Account via WindowsPhone. Das Gerät ist taufrisch, also bringt ein Reset schon mal nichts. Für die Lösung meines Problems wäre ich mehr als dankbar...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?

ich kann keine apps runterladen trotz Microsoft konto was nun?: ich hab ein neues Handy bekommen und wollte mir nun apps runterladen da stand dann aber ich solle mir ein Microsoft Konto anlegen ....was ich auch getan hab es hat alles soweit geklappt ich bin jetzt angemeldet nun wollte ich mir eine app runterladen und dann stand da wieder legen sie sich ein...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen

Windows 10 kein Store mehr, kann keine Apps runterladen: Hallo Ich habe Windows 10 schon eine ganze weile . Aber seit zwei Tagen ,habe ich kein Store mehr ,kann keine Apps runterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen?

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen?: Hi, habe eine neues Lumia 640 LTE! Kann jemand sagen, warum dieses Browserspiel (keine App) nicht spielbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden