Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Helfe beim Thema Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBlessing1, 25. Juni 2021.

  1. DieterBlessing1
    DieterBlessing1 Gast

    Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen


    Hallo,seit Gestern kann ich ich auf meine Laufwerke C. und D. nicht mehr vom Desktop aus zugreifen Der Explorer funktioniert nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBlessing1, 25. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen

Die Seite wird geladen...

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen - Ähnliche Themen - Laufwerk zugreifen

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI

Es wurden keine Laufwerke gefunden, Windows 10 MSI: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft Katana 17 B13V. Dann wollte ich eben Windows darauf installieren meinen Stick habe ich mithilfe des Tools bootfähig gemacht. Nun stoße ich aber auf das Problem dass der Laptop mir sagt "Es wurden keine laufwerke gefunden" und, dass ich noch Treiber...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!

Ich kann auf Laufwerk E: nicht zugreifen!: Ich habe iSkysoft Video Converter Ultimate und PowerDVD 22 gekauft. Ich kann mir aber DVDs auf Laufwerk E nicht anschauen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke

Laufwerkbuchstaben für externe Laufwerke: Guten TagIch habe 2 externe USB-verbundene Laufwerke E:\ und F:\Es ist aber eine Lotterie, beim Windows-Start, welches als E und welches als F verbunden wird.Ich muss dann Zeit verlieren, diese über die Datenträgerverwaltung neu zu definieren.Gibt es eine Möglichkeit dies endgültig...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?

Wie kann ich wieder auf mein Laufwerk D: zugreifen?: Hey!Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr auf mein Laufwerk D: zugreifen kann, weil mir dort der Zugriff verweigert wird. Ich denke, dass das damit zusammenhängt, dass ich einen Bluescreen durch das Spiel "Valorant" bekommen habe - seitdem kann ich nicht mehr auf die...

Windows 10 Support 24. Juli 2023

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen

Windows Update kann nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen: Nach dem gestrigem Update Win 10 wird mein externes USB Laufwerk zwar in der Geräteliste angezeigt, ich kann aber nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen. Treiber sind installiert. Ich kann das Gerät auch vom PC aus an und abschalten, aber es wird nicht mehr in "Dieser PC" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?

Warum Kann ich unter windows 10 nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen?: Nach dem Update auf Win 10 Kann ich nicht mehr auf mein DVD Laufwerk zugreifen. im Gerätemanager wird zwar ein das laufwerk angezeigt allerdings unter Anderer Geräte. Wie kann ich das beheben? Zu meinem Gerät: Packard bell LM 94 SB und das Laufwerk wird als: HL-DT-STBDDVDRW CT21N...

Windows 10 Support 17. August 2015

Kann auf Laufwerk C. und D. nicht mehr zugreifen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden