Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Helfe beim Thema Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WeKu, 18. Mai 2018.

  1. WeKu
    WeKu Gast

    Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken


    Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert


    Seit dem letzten Update am Patchday kann ich wie beschrieben keine smtp Mails mehr herausschicken. Es kommt immer die Meldung, "Wir konnten auf das Konto nicht zugreifen ..." (siehe Screenshot) bzw. "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet" (Blödsinn!)


    Senden via imap funktioniert, die Konten sind definitiv korrekt angelegt, haben ja vorher einwandfrei funktioniert. Löschen und Neuerstellen der Konten brachte nichts. Der Fehler tritt so lange auf, bis die Mail aus dem Postausgangsordner gelöscht wurde.

    Soft Reset hat auch nichts gebracht. Bevor ich das Gerät komplett zurücksetze wollte ich hier erst mal um Rat fragen.


    Das Microsoft Konto ist davon nicht betroffen, da funktioniert Senden und Empfangen nach wie vor.


    Alle Apps und Windows selbst sind aktuell!


    VIelen Dank!


    Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Die Seite wird geladen...

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken - Ähnliche Themen - Lumia 950 Wochen

Forum Datum

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr

Energiesparmodus funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert es nicht mehr, dass nach dem nächtlichen Update wichtiger Programme der PC in den Energiesparmodus zurückkehrt. Ich habe in letzter Zeit keine neuen Programme installiert. Am 10.10.18 fand das letzte Update statt. Es betraf KB4462919 (Windows 10 Version 1803)...

Windows 10 Support 5. November 2018

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte also keinerlei neue Emails, zumindest nicht automatisch. Denn wenn ich manuell auf "synchronisieren" gehe, funktioniert es, und ich bekomme alle...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2018

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden: Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen: Guten Morgen, da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht in den Story, um outlook zu aktivieren. Ich hatte die Nachricht, dass mein Mail Konto veraltet ist. Über PC und Tablett funktioniert aber...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg

outlook Mail b Lumia 950 seit heute weg: Hallo, so langsam bin ich mit meinem Windows Phone 950 wirklich am verzweifeln. Bin seit Jahren treuer WP Jünger, aber allmählich strapaziert Windows wirklich meine Toleranzgrenze. Nicht nur, dass bei jedem update irgendwas nicht mehr funktioniert, nein. Nun habe ich auch noch seit Tagen...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr

Nokia Lumia 925: whatsapp funktioniert seit Wochen nicht mehr: zeigt an Version sei veraltet: Ich soll zum Windows Store gehen und es aktualisieren: dort findet man aber nur die Version, welche ich schon habe... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden