Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!

Helfe beim Thema Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Conny27, 4. Januar 2020.

  1. Conny27
    Conny27 Gast

    Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!


    Hallo,

    es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert.

    Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm sich auf verharrt nach dem Klicken des "Öffnen"-Buttons und kriegt sich nicht wieder ein, man muss mit dem Task-Manager das Programm beenden..

    Ich dachte zunächst es liegt an Windows Live Mail, hatte dort auch schon in den Sicherheitseinstellungen das Überprüfen von Anhängen ausgeschaltet, was aber nichts brachte.

    Weil eine wichtiges Word-Dokument verschickt werden musste, kam ich auf die Idee, das direkt über web.de im Internet zu machen.

    Das hatte mich dann schon sehr gewundert, dass das auch nicht funktioniert, auch da gleiches Problem.

    Viren-Programm Avast habe ich testweise ausgeschaltet, das brachte nichts.

    Wenn ich das Dokument als .doc speichere, funktioniert alles prima, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

    Auch mit anderen Anhängen .jpg, .pdf keine Probleme.

    Ich vermute den Grund irgendwo bei Windows 10, wüsste aber nicht wo.

    Habe im Netz nichts dazu gefunden, zum Thema "blockierte Anhänge" wird immer auf Outlook verwiesen, aber das wird ja hier gar nicht benutzt!

    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Conny

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht!

Die Seite wird geladen...

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! - Ähnliche Themen - nagelneuem Notebook Win

Forum Datum

Nachricht verschicken

Nachricht verschicken: Ist ja einfach. Oder auch nicht. EIN Rechner. 5 Leute benutzen den abwechelnd mit einem eigenen Account. Ich möchte jetzt Nachrichten ala gelbe Zettel schreiben die dann auf dem Desktop einzelner User erscheinen wenn diese sich anmelden. Alle Programme die ich versucht habe setzen einen ANDEREN...

Windows 10 Tweaks & Tuning 2. August 2022

Windows does not search in converted (doc to docx) files

Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now search for words from the letterheads in the Windows search, he won't find the corresponding files (docx). As doc files Windows always found the files....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht

automatische Konvertierung von doc in docx nicht gewünscht: Mein WORD 365 konvertiert mir beim öffnen automatisch eine *.doc-Datei in eine *.docx-Datei. Dass will ich nicht weil jemand anderer nur in der doc-Datei arbeiten kann. Wie also kann ich beim Öffnen das doc-Format beibehalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2019

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7

worddatei docx geht nicht zu öffnen auf A7: Hallo, weiss jemand was ich tun kann um worddateien docx , auf meinem Galaxy A7 öffnen zu können? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

word datei docx geht nicht zu öffnen

word datei docx geht nicht zu öffnen: Hallo auf meinem Galaxy A7 kann ich keine word docx datei öffnen. was muss ich tun. Ich hab das wordapp auf meinem phone. auf dem PC hab ich Office 365 home. Brauch ich tatsächlich noch die mobile app, welche auch nur mit Abo geht? danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(

cmd kann keine Nachrichten verschicken!! :-(: Hallo zusammen, möchte gerne über cmd Nachrichten verschicken. C:\Users\Ahmetlaptop>msg /server:ahmettab * test Fehler 1722 beim Abrufen der Sitzungsnamen bekomme diesen fehler, allerdings mit ping gibt und remoote zugriff gibt es keine probleme. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft...

Email-Anhänge (z.B. DOC-Dateien) werden mit Windows 10 plötzlich als gefährlich eingestuft...: Windows 10 habe ich erst kürzlich installiert und erlebe seltsame Dinge, u.a. ... Plötzlich kann ich Email-Anhänge wie z.B. DOC-Dateien, die ich früher problemlos anhängen konnte, nicht mehr versenden ... Meldung: "Der Dateityp der Anlage dieser Nachricht wird als gefährlich eingestuft. Die...

Windows 10 Support 15. März 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken doc geht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden