Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Helfe beim Thema Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Guifi, 2. Oktober 2021.

  1. Guifi
    Guifi Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern


    Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern Hallo liebe Leute,

    seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings.
    Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt.
    Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann..

    Lieber Gruß
    G. Fischer
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Benutzt Du wirklich den Namen "User" für Deinen Benutzer ?
    Evtl. hast Du in diesem Ordner keine Schreibberechtigung.
    Offenbar benutzt Du ein Programm, das derartige Ordner benutzt.
    Dann ist das ein Problem dieses Programmes.

    Lege einen Ordner C:\Steuer an und speichere die Daten dort hinein, auch von dort wieder laden.
     
  4. Guifi
    Guifi Neu hier
    Registriert seit:
    2. Oktober 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Hartmut,
    nee das lag an Defender Virus Programm.
    Vielen Dank trotzdem und eine gute Woche.
    Lieber Gruß

    G. Fischer
     
Thema:

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern - Ähnliche Themen - Programm Dateien speichern

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig

Foto App bearbeitete Bilder speichern ewig: Hallo Microsoft Community,ein Mitarbeiter hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man Bilder mit der Foto App bearbeitet und speichert, sehr lange "Wird gespeichert" angezeigt wird. Das bearbeite Bild aber schon gespeichert ist. Wenn man das bearbeite Bild erneut öffnet sind die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?: Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert. Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat. (Auf C: ist bei mir auch windows installiert) Wie kann ich es...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden: Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer 20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte aber leider nicht. Stattdessen fehlen mir nun die Möglichkeiten der Eigenschaften-Bearbeitungen bei FLAC-Dateien, die ich vorher regelmässig...

Windows 10 Support 16. April 2021

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern

Ich kann meine Bearbeiteten PdF's nicht mehr speichern: Hallo, Ich wollte heute ein bearbeitetes PDF speichern und es hat mir mehrfach angezeigt, dass es aufgrund des Fehlers 8004808a nicht möglich ist. Ich habe ein Bild gescannt und wollte es mit handschriftlichen Notizen vervollständigen. Ich habe dafür Microsoft Edge benutzt. Ich habe bereits...

Microsoft Edge 24. April 2020

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern

Programme (Editor, Paint) können nicht geschlossen werden, ohne die Datei zu speichern: Hallo zusammen, wenn ich ein Programm wie den Editor oder Paint nutze, und möchte dieses Programm anschließend schließen, so kommt nicht mehr wie früher das Dialogfenster, ob ich die Datei speichern möchte oder nicht (Änderungen gehen dann verloren), sondern es kommt direkt das Fenster...

Windows 10 Support 26. November 2016

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?

Wie kann die Kurzwahlliste bearbeitet werden?: Die unter den Ikon "Telekom" enthaltene Kurzwahlliste kann ich nicht bearbeiten. Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden