Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Helfe beim Thema Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von joshua4470, 8. Februar 2020.

  1. joshua4470
    joshua4470 Gast

    Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?


    Warum?


    Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

    :)
     
    #1 joshua4470, 8. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Die Seite wird geladen...

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern? - Ähnliche Themen - Datenträgerverwaltung Festplatte erweitern

Forum Datum

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

2. Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hello, ich habe bei meinem PC eine SSD (mit Windows) und eine HDD Festplatte für alles andere. Nun folgendes Problem: Ich habe eine neue SSD gekauft, diese angeschlossen und Windows neu installiert. Jetzt wird mir die 2. Festplatte zwar im Geräte-Manager angezeigt aber nicht in der...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?

Laufwerk C erweitern in Datenträgerverwaltung nicht möglich?: Servus, ich habe in meinem PC eine 500GB Samsung SSD. Diese ist in 2 Partitionen aufgeteilt C (70gb) und D (395gb). Die Partition D habe ich in der Datenträgerverwaltung gelöscht und möchte diese wieder mit C zusammenführen. Jedoch wird mir die Option "Laufwerk erweitern" aus gegraut....

Windows 10 Support 20. Januar 2022

(C:) festplatte erweitern?

(C:) festplatte erweitern?: Ich habe eine 100 gb C: festplatte und wie ich schon gehört hab ist die nicht gut also möchte ich eine 5tb C: Festplatte haben weil der speicher zu neige geht nur finde nix gibts ein hrund oder was soll ich auf amazon eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/c-festplatte-erweitern

Windows 10 Support 31. Januar 2020

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung

Festplatten weder in DISKPART noch in der Datenträgerverwaltung: Hallo! Ich habe diesen PC kürzlich von Home auf Pro ein Upgrade durchgeführt, aber auch gleichzeitig ADK runtergeladen. Es hatte es zwar auf eine externe SSD runtergeladen und WinPE auf einen USB Stick runtergeladen. Das hätte ich nicht gleichzeitig machen sollen, weil es auf meiner C:...

Windows 10 Support 23. August 2018

Festplatte erweitern

Festplatte erweitern: Hallo, ich möchte meine Festplatte (C) erweitern mit dem nicht zugeordneten Bereich. Leider sind die beiden Festplatte die ich zusammenfügen möchte nicht nebeneinander. Kann mir jemand weiterhelfen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?

2. Festplatte im Gerätemanager, aber nicht in der Datenträgerverwaltung. Was nun?: Moin! Ich habe mir ein neues System aufgesetzt. * Asus Maximus viii gene, 2 SSD Platten (Samsung), Windows 10 (64 Bit), Sata nicht aktiv Beide Platten werden im Bios angezeigt und im Gerätemanger erscheinen sie auch. Allerdings zeigt die Datenträgerverwaltung die 2te Festpallte nicht an....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden