Kann BILDER nicht mehr öffnen
Helfe beim Thema Kann BILDER nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann plötzlich keine FOTOS mehr am Computer öffnen...hat das mit Windows 10 was zu tun? Wer hat einen Tipp für mich? Müsste dringend ein Fotobuch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Marlene, 6. Oktober 2015.
Kann BILDER nicht mehr öffnen
Kann BILDER nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - BILDER öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange blinkendes Symbol auf der Symbolleiste und müssen separat angeklickt werden, um sie anzusehen. Das... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.: Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen' mit mehr angezeigt. App ist im Start zu öffnen. Hab Windows 10.Oh man, hier funktioniert nicht mal einen Screenshot zur Beschreibung hochzuladen.... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2024 |
Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2023 |
Bilder lassen sich nicht öffnenBilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : ( |
Windows 10 Allgemeines | 31. August 2022 |
Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?Nach Bilder wiederherstellen, kann ich sie nicht Öffnen?: Meine Bilder sind aus irgendeinen Grund weg, selbst auf der Backup Festplatte waren sie weg, ich habe sie mit einen Wiederherstellungsprogramm wiederhergestellt, ich wollte sie überprüfen ob sie noch funktionieren, aber dann wird angezeigt, DSC024523.JPG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
JPEGS werden mir negativ angezeigtJPEGS werden mir negativ angezeigt: Guten Tag meine Freunde, ich habe seit kurzem das komische Problem, dass mir einfach normale JPEG Dateien in negativ angezeigt werden?! Das muss doch ein Bug sein. Das Bild kommt für eine halbe Sekunde in den richtigen Farben und daraufhin wird und bleibt es negativ und das will ich nicht. Nur... |
Windows 10 Allgemeines | 20. August 2021 |
.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?.HEIC Datei enthält mehrere Bilder. Wie kann ich die unter Windows 10 öffnen?: Ich habe ein Wallpaper von MacOS, das als .heic Datei abgespeichert ist und mehrere Bilder is sich eingebettet hat. Unter MacOS kann ich die .heic Datei mit "Vorschau" einfach öffnen und die darin enthaltenen Bilder einzeln ansehen. Wenn ich die Datei allerdings unter Windows öffne, dann sehe... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2021 |
keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?keine Berechtigung mehr Bilder zu öffnen?: Hey, ich kann auf einmal keine Bilder mehr öffnen (nutze Win10)... Für jede Antwort bin ich dankbar :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/keine-berechtigung-mehr-bilder-zu-oeffnen |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Kann BILDER nicht mehr öffnen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Kann meine Bilder am PC nicht mehr öffnen
,galleryn öffnen mit windos10
,meine bilder öffnen
,- Fotos öffnen windows 10 funktioniert nicht Dateisystemfehler (-2147219196),
- warum kann ich meine bilder nicht öffnen