Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen. ich habe vor Urzeiten bei der Installtion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikAltendorf, 27. Januar 2021.

  1. MaikAltendorf
    MaikAltendorf Gast

    Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren


    Hallo Community, nachdem ich kurz vorm Verzweifeln bin, kann mir eventuell jemand aus der Gruppe helfen.

    ich habe vor Urzeiten bei der Installtion eines rechners ein neues MS Konto "@online.de" angelegt und leider auch die Software mit diesem Konto verknüpft. Da ich es nie geschafft habe, diesen rechner nachträglich und ausschliesslich mit meine aktiven MS Konto zu verknüpfen, habe ich den Rechner nie neu installiert.


    Das ist jedoch nun unvermeidlich und ich kann mich beim alten Konto nicht einloggen.


    Das PW kann ich neu vergeben, aber beim Einlogversuch, meldet MS dasnn man einen Code genau an diese Email zur Verifizierung geschickt hat.

    Das ist ultraclever, da ich ja nun in einem Teufelskreis bin aus dem man mit MS Mitteln nicht herauskommt.

    Anfrage an MS Support wird seit Wochen nicht beantwortet.


    Hat jemand einen Tipp ?


    Vielen Dank im Voraus

    Maik

    Weiterlesen...
     
    #1 MaikAltendorf, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - alte Konto aktivieren

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen

Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen: Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer, dass ich das Passwort für das alte MS-Konto eingeben soll, obwohl dieses aufgrund einer Namensänderung von der Berufsschule gelöscht wurde. Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?

Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ?: Wie aktiviere ich altes Windows-Konto wieder ? Ich habe aus Versehen ein neues Windows-Konto eröffnet. Nach dem Hochfahren erscheint jetzt ein völlig neuer Desktop und ich finde mich überhaupt nicht mehr zurecht. Vor allem kann ich meine Emails in Outlook nicht mehr abrufen, das finde ich...

Windows 10 Support 4. Februar 2018

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe

mehr Geräte im MS-Konto als ich habe: Ich habe in meinem MS-Konto ein Gerät, das ich nicht zuordnen kann. Ist das von Win-10 erstellt ? Gerätename : WIN-Q67U8VMUPIE ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

MS-Konto

MS-Konto: Win10 home: Ich möchte in meinem MS-Konto die email-Adresse "@arcor.de" in "@web.de" ändern. Trotz Eingabe der neuen Adresse mit Code, wird weiterhin die arcor-Adresse als Administrator angezeigt. Ein Umweg wäre, mein MS-Konto zu löschen und mit der WEB-Adresse neu einzurichten. Ich hab es noch...

Windows 10 Support 14. März 2017

ms konto

ms konto: Hallo zusammen, habe heute mein neues Lumia 535 eingerichtet. In meinem MS- Konto war leider ein falsches Geburtsdatum, welches ich dann auf meinem Rechner sofort änderte. Nun zeigt mir das Lumia immer noch an, dass ich 12 Jahre wäre und keine Apps ohne " Mutti`s " Zustimmung herunterladen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Kann das alte MS Konto nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden