kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

Helfe beim Thema kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Weiß, 22. Januar 2023.

  1. Werner Weiß
    Werner Weiß Gast

    kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?


    kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Weiß, 22. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sie mal da
    Sie mal da Gast

    Ja Linux kann UEFI-boot
     
    #2 Sie mal da, 22. Januar 2023
Thema:

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten?

Die Seite wird geladen...

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? - Ähnliche Themen - UEFI bootmanager Linux

Forum Datum

UEFI Fehler

UEFI Fehler: Ich brauche eine Lösung. OS Win 11 pro 64bit und bis vor kurzem auch Win 10 pro 64bit. Das Problem: Der Rechner fror ständig kurzzeitig ein. Eine Überprüfung ergab einen Oberflächenfehler der Festplatte mit Win10. Dann plötzlich verweigerte der Rechner das hochfahren unter Win10 und auch...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2023

Linux mint als 2. Betriebssystem installiert, jetzt ist Windows weg. Wie kann ich Windows...

Linux mint als 2. Betriebssystem installiert, jetzt ist Windows weg. Wie kann ich Windows...: Mi ist etwas Schlimmes passiert!: Ich habe Linux Mint installiert, vorrausgesehen als 2.Betriebssystem. Jetzt ist aber Windows weg! Wie kann ich alles löschen (von mir aus auch Linux Mint) und Windows wieder installieren, sodass es mich auch nichts kostet? Größten Dank im Vorraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen

UEFI-Bootmanager-Eintrag löschen: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich besitze einen Rechner mit einem Asus M5A97 R2.0-Board. Im Rechner sind folgende Datenträger verbaut: 1x Intel-SSD mit 400GB da ist Windows 10 drauf, 1xToshiba-HDD mit 3 TB da war man Ubuntu drauf, momentan ist sie aber leer. Wo ist nun das Problem ?...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?

Wie Linux als 2. Betriebssystem parallel nutzen?: Hallo, ich bin windows 10 Nutzer und möchte gerne für das ein oder andere Projekt eine Linux Distribution, wahrscheinlich Linux Mint oder Kali nutzen, das aber ohne Windows zu entfernen, da ich damit weiterhin hauptsächlich arbeite. Ich habe mir jetzt einen USB STICK geholt, um damit eben eine...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand: Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Secure Boot & UEFI

Secure Boot & UEFI: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es...

Windows 10 Support 1. Dezember 2016

Dual-Boot 10/7 UEFI

Dual-Boot 10/7 UEFI: Win10 auf einer GPT-Partition (Disk0, Partition3, primär) fabriksneues Notebook. Win 7 64bit Installationsdvd, bei laufendem Win 10 gestartet, Disk0, Partition4, primär ausgewählt. Fehlermeldung: Partitionen nicht in der empfohlenen Reihenfolge. Wenn man da fortsetzt (OK-Option), richtet der...

Windows 10 Support 3. November 2016

wie kann ich den bootmanager nachträglich um ein betriebssystem erweitern?

wie kann ich den bootmanager nachträglich um ein betriebssystem erweitern?: vorab-info: ich hab ein neues pc System aufgebaut und dort ein älteres win7 System mit passenden treibern und Tools auf einer sata-ssd eingerichtet. nun wollte ich parallel ein gekauftes windows10pro auf einer anderen ssd, welche ich auf meinen asrock z97 extreme6 board im ultra-m.2 Slot...

Windows 10 Support 26. April 2016

kann der windows 10 UEFI bootmanager Linux als 2. Betriebssystem booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden