Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Helfe beim Thema Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nelle, 29. November 2018.

  1. Nelle
    Nelle Gast

    Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.


    Mein Laptop ist sehr neu, aber als ich anfing, herumzubasteln, fand ich heraus, dass ich die App-Liste im Startmenü nicht verstecken kann. Die Einstellungen sind vorhanden, aber wenn ich die Taste ausschalte und die Einstellungen verlasse oder zu einem anderen Bildschirm gehe, schaltet sich der Schalter wieder ein. Alles, was ich im Startmenü umschalte, funktioniert nicht. Wenn ich also das Nachtlicht in den Einstellungen einschalte, kehrt es beim Verlassen der Einstellungen wieder auf AUS zurück. Hilfe. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, Vorschlag in diesem Thread zu diesem Thema hier:

    App-Liste kann nicht im Startmenü ausgeblendet werden Gelöst - Windows 10 Foren
     
  4. Nelle
    Nelle Gast
    Aber ich kann den PC nicht formatieren, da ich keine Kopie des Windows 10-Installationsprogramms habe.
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Der Vorschlag ist in Beitrag #2, von einem Mitglied - ich schlage keine Clean Install vor.



    Sorry, hätte ausdrücklich sein sollen - das Mitglied hat den Vorschlag gemacht, der Benutzer hat sich entschieden, eine Clean Install durchzuführen, was nicht der Vorschlag war.



    Also konkret: Ist Ihr Startbildschirm im Vollbildmodus?



    Nur zur Information: Alle Win 10 Iso's sind frei herunterladbar und Sie können die Installation reinigen oder eine Upgrade-Reparatur durchführen, so oft Sie wollen.
     
  6. Nelle
    Nelle Gast
    Nein, mein Startbildschirm ist nicht im Vollbildmodus. Selbst wenn ich den Vollbildmodus einschalte, wenn ich zu einer anderen Einstellung wechsle, kehrt er wieder zu Aus zurück.
     
  7. dalchina
    dalchina Gast
    Was ist Ihr Windows-Build? Windows-Taste + R, Winzer



    Angesichts der Aufzeichnungen von MS mit 1803 und 1809 besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen Fehler handelt. Sieh nach, ob jemand mit deinem Build das gleiche Problem hat. (Wie du sehen kannst, bin ich bei 1709 geblieben).



    Ansonsten gibt es ein Tutorial zur Neuregistrierung des Startmenüs.

    Neu registrieren des Startmenüs in Windows 10 | Windows 10 Tutorials

    und eventuell

    Startlayout in Windows 10 zurücksetzen | Windows 10 Tutorials



    - können Sie vergleichen, was passiert, wenn Sie einen neuen Benutzer zu Testzwecken anlegen und sich als dieser Benutzer anmelden.
     
  8. Brink
    Brink Gast
Thema:

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden.

Die Seite wird geladen...

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden. - Ähnliche Themen - App Liste Startmenü

Forum Datum

Startverzögerung Ausblenden der App

Startverzögerung Ausblenden der App: Hi, Ich wunderte mich, wenn jemand hier wusste, wie man einen App-Start unter Windows 10 verzögert, aber es so macht, dass er beim Start das Fenster nicht öffnet, sondern in der Windows-Tray sitzt. Zum Beispiel, wenn Sie Dampf als Autostart mit Fenstern haben, dann öffnet sich das Hauptfenster...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10

Startmenü - App-Liste einblenden/ausblenden - Windows 10: Startmenü – App-Liste einblenden/ausblenden | Windows 10 (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Ein- oder Ausblenden der App-Liste im Startmenü, um dieses den persönlichen Präferenzen (Optik, Größe, Handhabung) angleichen zu können. Video [MEDIA]...

Windows 10 FAQ 8. April 2017

Startmenü alle Appsliste ausblenden

Startmenü alle Appsliste ausblenden: Nach dem Anniversary Update für Windows 10 wurde im Startmenü eine Spalte hinzugefügt. In dieser werden alle Apps angezeigt. Diese Spalte stört mich aber ziemlich und ich wollte fragen ob es eine Einstellungsmöglichkeit gib diese wieder als Unterpunkt in der linken Leiste zu integrieren. (Außer...

Windows 10 Support 25. September 2016

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?

Wie kann ich in meinem Startmenü die App-Liste minimieren ?: Hallo, ich habe das Problem, dass bei meinem Startmenü ganz links nur kleine Symbole sind und daneben befindet sich dann die Liste mit allen Apps (A, B; C, ...). Dabei will ich aber die Ansicht wieder so haben, dass die Appliste wieder minimiert ist und neben den Symbolen wieder die Wörter...

Windows 10 Support 22. September 2016

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden

Windows 10 Startmenü alles Programme Ausblenden: Moin Leute Ich habe grade das Sommerupdate auf mein Rechner Gespielt und ansich ist es nicht schlecht aber das Startmenü ist nicht grade schön ich will mein altes Startmenü wieder zurück. Mir gefällt einfach nicht das es alles Programme anzeigt in meine Augen einfach nur sche.... Hat da...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Home Updates ausblenden?

Windows 10 Home Updates ausblenden?: Hallo zusammen, Gibt es Eine möglichkeit bei Windows-10 Home, Fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der Zweiten Platte aus Sicherungsgründen Eine Netzwerkinstallation vom Office 2000 und Office XP, das ich von Einem Älteren Notebook aus nutze. Jetzt Versucht das Windows Update Immer...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 Home Update ausblenden?

Windows 10 Home Update ausblenden?: Beim ersten Versuch war ich in der englischsprachigen Community gelandet, deshalb hier neuer Versuch: Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit bei Windows-10 Home, fehlerhafte Updates auszublenden? Ich habe auf der zweiten Platte aus Sicherungsgründen eine Netzwerkinstallation vom Office...

Windows 10 Support 10. September 2015

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden

Werbung auf Edge-Startmenue ausblenden: Hallo! Ich möchte bei jedem Start des Edge-Menues jedwede Werbung ... ausblenden. Also im Prinzip einen leeren Bildschirm vorfinden. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 8. September 2015

Kann die App-Liste im Startmenü Windows Home nicht ausblenden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenü wird immer angezeigt

    ,
  2. Apps Im Startmenü Nicht Sichtbar