Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Helfe beim Thema Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin_R., 3. Mai 2019.

  1. Kevin_R.
    Kevin_R. Gast

    Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen


    Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2 Forza Horizon 4 Demo Ordner in meinem Windows Apps Ordner.
    "Kein Problem" dachte ich. Kurz löschen und einfach neu downloaden.
    Aber nein ich hab keine Rechte dafür. Also hab ich versucht Sie mir manuell zuzuweisen - leider erfolglos.

    Wenn ich mir die Rechte zuweise (hab sowohl Benutzer als auch Administrator versucht) dann wird mir angezeigt das ich mir von genau diesem Rechte geben lassen muss.

    Und da ich nicht wirklich bewandert bin was das Thema angeht sitze ich hier jetzt ziemlich ratlos auf 22GB verschwendetem Speicher.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kevin_R., 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen - Ähnliche Themen - Dateien Forza Horizon

Forum Datum

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen

[Gelöst] Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen: Ich wollte mir die Forza Horizon Demo runterladen bin jedoch dann versehentlich mal auf Abbrechen gekommen. Danach hab ich den Download wieder gestartet und es wurde weiter heruntergeladen. Jedoch über die 28 GB die das Spiel eigentlich benötigt. Also kurz rumgeschaut und siehe da ich habe 2...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

Forza Horizon 3 (Demo) Multimonitor

Forza Horizon 3 (Demo) Multimonitor: Hallo, dachte, ich teste mal Forza Horizon 3 auf meiner NVIDIA GTX 970 mit Surround View und drei Monitoren. Forza lädt dann, und patsch, ohne Fehlermeldung oder sonstwas einfach beendet. Lasse ich es im Singlemonitorbetrieb laufen, funktioniert es einwandfrei. Ist Surround View in der...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Forza Horizon 3 Demo für PC

Forza Horizon 3 Demo für PC: Hallo, Heute ist das Spiel Forza Horizon 3 für XBox One und PC erschienen.Wann kommt jetzt die Demo für PC, da ja gesagt worden ist, es wird eine Demo für PC erst nach dem Launch geben? Und der ist Heute!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Kann die Dateien der Forza Horizon 4 Demo nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden