Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?

Helfe beim Thema Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Wenn Sie in Windows 7 Tastaturen zur Sprachleiste hinzufügen, können Sie eine Farbe für das Symbol auswählen, das für jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tbessie, 29. Dezember 2018.

  1. tbessie
    tbessie Gast

    Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?


    Hallo zusammen!



    Wenn Sie in Windows 7 Tastaturen zur Sprachleiste hinzufügen, können Sie eine Farbe für das Symbol auswählen, das für jede Tastatur steht. Dies ist nützlich, um zwischen den Sprachen zu wechseln (z.B. US English - blue, US International - red), damit Sie erkennen können, welche Tastatur Sie gerade benutzen.



    Ich habe mir alle Einstellungen für Windows 10 angesehen und kann nirgendwo finden, wo man das machen kann.



    Ist es in Windows 10 irgendwo anders versteckt? Oder wurde diese Funktion vollständig entfernt?



    - Tim
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

    Hallo, noch nie gehört oder gesehen, dass dies für Win 10. MS, wie Sie vielleicht bemerkt haben, hat verschiedene Optionen entfernt, um den Benutzern Flexibilität bei der Konfiguration der GUI zu geben, obwohl einige noch möglich sind.



    Ich scheine mich zu erinnern, dass MS diesen weißen Stil für solche Symbole übernommen hat.
     
  4. tbessie
    tbessie Gast
    Hmm - eine Schande, wie bedrückt sie Windows 10 gemacht haben. Ich bin Softwareentwickler und schätze mehr Optionen, nicht weniger. Nun gut.



    - Tim
     
  5. dalchina
    dalchina Gast
    Der hier gezeigte Win 7-Dialog

    https://www.askvg.com/how-to-access-...-in-windows-8/



    ging in Sieg 8. Trotzdem bleiben einige Möglichkeiten bestehen, wo die Registrierungsschlüssel noch vorhanden sind.



    Dieses Dienstprogramm kann von Interesse sein:

    S.M.A.C.C.C - Superflys mausgestützte Farbauswahl - Windows 10 Foren



    Es ist immer noch möglich, solche Dinge zu tun:




    Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?




    (verwendet 3 Drittanbieter-Tools - 2 kostenlos, 1 ein paar Euro oder kostenlos mit Einschränkungen und ein paar SMACC- oder Registrierungseinstellungen).



    und wenn Sie den Abschnitt Anpassung durchsuchen, sehen Sie Beispiele dafür, was andere auf unterschiedliche Weise getan haben.
     
Thema:

Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden?

Die Seite wird geladen...

Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden? - Ähnliche Themen - Farbe Tastatursymbols Sprachleiste

Forum Datum

Hilfe Farben in Windows 10

Hilfe Farben in Windows 10: Hallo, Thema kann gelöscht werden, jemand kommt und hilft mir. Danke!

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2022

Windows 10 hat sich geändert?

Windows 10 hat sich geändert?: seit ein paar tagen muss ich bei jeder software die ich benutze in den Soundeistellungen, statt standart auf mein Headset stellen um etwas zu hören, vorher war das nie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-hat-sich-geaendert

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?

Sprachleiste: Wie kann ich die Sprachleiste in der Taskleiste rechts unten verschieben?: Guten Tag, rechts unten in der Taskleiste sehe ich verschiedene Informationen: Sprache / Netzwerk / Uhrzeit / Datum / neue Benachrichtigungen. Wie kann ich diese Reinfolge ändern? ==> Zum Beispiel die Sprache rechts neben der Uhrzeit/Datumskombination....

Windows 10 Support 23. November 2020

Farbe bei Windows 10

Farbe bei Windows 10: Hallo ! Ich habe aus Versehen die Farbe bei Windows 10 ausgeschaltet. Kann mir jemand erklären wie sie wieder eingeschaltet wird ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows farben haben sich geändert?

Windows farben haben sich geändert?: Ich habe am 03.08.2020 ein Windows Update gemacht und ungefähr zu dem Zeitpunkt haben sich manche Farben komplett geändert. Hier ein Bsp: Bei gewissen Programmen kann ich nicht mal Buchstaben aus Suchzeilen auslesen, wie man links sieht. Hat da wer ne Idee? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. August 2020

Farben umgekehrt Windows 10

Farben umgekehrt Windows 10: Hallo, Auf meinem Laptop (Lenovo Yoga, Windows 10) sind die Farben teilweise umgekehrt. Sie lassen sich auch nicht durch die Kontrast- oder die Farbeinstellungen verändern. Auch neu starten bringt nichts. Die betroffenen Bereiche sind z.B. Word-Dokumente, die Suchleiste oder wenn etwas markiert...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden

Text in Sprachleiste kann nicht gelesen werden: Ich habe drei Sprachen installiert, Deutsch, Spanisch und Englisch und den "Eingabeindikator" eingeschaltet. Darauf erscheint auch ein Platzhalter, der wohl DE, EN oder SP anzeigen soll. Mit Shift+Alt kann ich die zwar wie früher umschalten, der Kasten ist aber nur schwarz und es steht nichts...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Kann die Farbe des Tastatursymbols in der Sprachleiste in Windows 10 nicht geändert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden