Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

Helfe beim Thema Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neuen Router und somit ein neues WLAN-Netz. Damit habe ich mein Notebook per WLAN verbunden. Nun kann ich aber NICHT meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BPötsch, 2. September 2018.

  1. BPötsch
    BPötsch Gast

    Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)


    Hallo,

    ich habe ein neuen Router und somit ein neues WLAN-Netz.

    Damit habe ich mein Notebook per WLAN verbunden.

    Nun kann ich aber NICHT meinen Drucker „HP Photosmart C4580“ mit dem neuen WLAN verbinden (altes war ok).

    Auswahl und Kennung kein Problem, aber am Ende der letzten Prüfung kommt ein Fehler

    mit ähnlichem Text: "Die IP des PC*s stimmt nicht mit dem des Druckers überein."

    = Abbruch keine Verbindung

    Mir ist aufgefallen, dass im Fenster-Text bei der IP für den PC die alte vom vorherigen WLAN-Netz angezeigt wird.

    Was kann ich tun?

    Habe schon den Drucker komplett deinstalliert und alles neu gemacht. Aber keine Änderung.

    Danke

    Birgit

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    Drucker „HP Photosmart C4580“ mit dem neuen WLAN verbinden

    Was hat diese Frage mit Microsoft und Windows 10 zu tun?

    Frage bitte bei HP bzw. beim Router-Hersteller.
     
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du hast nicht zufällig den DHCP Server deaktiviert oder die IP Adresse auf dem Rechner so eingegrenzt das sie außerhalb des jetzigen IP Raumes liegt?
     
  5. BPötsch
    BPötsch Gast
    Peter danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Was deine Frage betrifft, nicht das ich wüsste aber ich kann es prüfen.

    Gibst du mir einen Tipp?

    Danke Birgit
     
  6. Ramhto
    Ramhto Gast
    Hallo, mir passiert immer wieder dasselbe:
    "Hewlett-Packard - Imaging - Null Print - HP Photosmart 5520 series - Fehler 0x8024200b"

    Kann da jemand weiterhelfen?
     
  7. BPötsch
    BPötsch Gast
    Hab gerade nachgeschaut. = DHCP automatisch
     
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Den zweiten Teil der Frage hast du auch überprüft?
     
  9. BPötsch
    BPötsch Gast

    Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

    Hi Vladi,

    weil unter Windows10 die Funktionalität anders ist.

    Birgit
     
  10. Ramhto
    Ramhto Gast
    Nach einer sauberen Neuinstallation (mit einem Trick nicht als Upgrade über Windows 8 und trotzdem sauber aktiviert) taucht dieser Fehler nicht mehr auf.
     
  11. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Du hast in deinem Frage-Beitrag mit keinem Wort Windows 10 erwähnt.

    Einen Drucker ins WLAN einzubinden kann man grundsätzlich auch ohne PC.
     
Thema:

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler)

Die Seite wird geladen...

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler) - Ähnliche Themen - Drucker „HP Photosmart

Forum Datum

Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one

Drucker HP Photosmart C4480 All-in-one: Seit heutigem Datum 12.01.2021 funktioniert die Anzeige des Solution-Centers nicht mehr. Da über das Solution-Center speziell die Scanner-Funktion aufgerufen wird - ist dies nicht mehr möglich. Betriebssystem Windows 10. Die Hp-Treiber wurden gelöscht und neu installiert mehrfach- kein Erfolg...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

wlan verbindung hp drucker an sunrise router

wlan verbindung hp drucker an sunrise router: Beim Versuch den HP Drucker ans Wlan zu installieren, kommt die Fehlermeldung: Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router (Sunrise) nicht abrufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren

HP-Drucker Photosmart Premium C 310 installieren: Guten Tag, ich habe von einem Bekannten einen HP-Drucker Photosmart Premium C 310 series geschenckt bekommen. Leider lässt sich das Gerät mit der vorhandenen Installations-CD auf mein Windows 10 nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden

Drucker mit neuem Wlan- Router verbinden: Wie kann ich meinem Drucker den neuen Wlan- Router vermitteln Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Drucker HP Photosmart 5522

Drucker HP Photosmart 5522: Der Drucker wurde nach Windows update für Windows 10 angehalten. Nun finde ich keine Möglichkeit den Druck fortzusetzten. Können Sie mir einen Rat geben? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

HP Photosmart 1000

HP Photosmart 1000: Hallo Kommunity, Wie kann man unter dem neusten, von MS hochgepriesenen Betriebssystem WIN10, einen Druckertreiber für den HP Photosmart 1000 installieren? MS WIN10 Hilfe behauptet einfach, dass der Drucker nicht an dem USB 3.0 Anschluß läuft (an dem der Drucker zuvor unter Win8.1 mit einem...

Windows 10 Support 29. September 2016

Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one

Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one: Scanner HP Photosmart C4580 All-in-one funktioniert seit der Installation Windows 10 nicht mehr. Gibt es einen kostenlosen Treiber um diesen Missstand zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Kann Drucker „HP Photosmart C4580“ nicht mit dem neuen WLAN verbinden (wegen IP Fehler) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neuer router drucker verbinden

    ,
  2. hp photosmart c4580 mit wlan verbinden

    ,
  3. hp photosmart 5522 mit o2 router verbinden

    ,
  4. drucker mit neuem router verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden